Welchen Servo Tester Kauftipps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sh33p
    Member
    • 22.12.2009
    • 385
    • Jan

AW: Welchen Servo Tester Kauftipps

Das kannst du ja mit dem Drehknopf machen, damit kannst du frei jede Position anfahren, oder auch automatisch hin und her fahren lassen, dann stellst du mit dem Knopf die Geschwindigkeit ein mit der das Servo sich bewegt, sehr praktisch.

Viele Grüße, Jan
    Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball

Kommentar

• Schraubcopterflieger
      Senior Member
      • 15.01.2013
      • 2953
      • Dominique

AW: Welchen Servo Tester Kauftipps

Zitat von Sh33p Beitrag anzeigen
      Beim Bau des Helis kann man so vorher schon ermitteln, welche Servohörner auf welches Servo am besten passen, da man mit dem Tester das Servo schön in Neutralposition fahren kann.
      Ich empfinde das als sehr hilfreich beim Bau und so sind alle Servos direkt mit Hörnern und Kugelköpfen vorbereitet.

Viele Grüße, Jan
      Ich steck die einfach an das vstabi und geb Strom drauf. Mach einen allgemeinen Funktionstest und verbaue dann erst alles. Für was brauche ich da einen Servotester?

Meine Junsi Lader können das wohl auch alles. Keine Ahnung, habe ich nämlich noch nie benutzt.

Ich sehe es da wie DernetteMann1982, Servotester? Brauch ich nicht, und habe ich auch noch nie vermisst. Für Bastler die irgendetwas mit Servos bauen ohne RC, da ja.. aber so? Wenn ich ein Modell aufbaue habe ich doch ohnehin alles liegen. Sender, Empfänger, Akku, Regler, FBL, Servos...

Kommentar

Lädt...
      X