Ich nutze an alle drei Helis den Jlog. Ich hatte bis jetzt noch kein Telme. Aber irgendwie verstehe ich eure Probleme bei der Einrichtung vom Jlog nicht so ganz. Auf der Downloadseite einfach per Dropdown Menu den Regler und Sender auswählen und runterladen.
Man kann aber auch im Jlog die Polzahl und das ß-Verhältniss angeben.
Zumindest habe ich bis jetzt an meinen beiden Jives noch nichts mit der Prog Card einstellen müssen, damit der Jlog die korrekte Drehzahl ausgibt.
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich nichtmal am Kosmik die Polzahl und Verhältniss eingestellt, sondern auch über den Jlog.
Kontronik rechnet intern soweit ich weiß mit 2 Poler und die Drehzahl am Kopf ist dem Regler ja erstmal egal.
Ja eben. Mein Post hat sich auf den von hdidi bezogen. Mit dem Jlog muss man ßbersetzung usw. nicht direkt am Regler einstellen. Beim Telme anscheinend schon. Also muss man beim Telme zwingend die Progunit haben, um den Regler entsprechend zu konfigurieren und beim Jlog eben nicht.
Gegenfrage:
Wie oft hast du beim Power Jive oder Jazz ein update gemacht?
Die mussten dazu eingeschickt werden.
Hier passt wieder der Spruch: Never touch a running System.
Meine beiden kleinen Regler sind Jive 100LV und 80HV, da geht nur einschicken. Solange die laufen wird da aber nix ausgebaut und eingeschickt.
Für meinen Kosmik habe ich zwar die Progunit, update wird aber nur bei Problemen gemacht.
Aktuell läuft er aber wie er ist, ergo kein Grund etwas daran zu ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar