Du kannst aber auch bei der Firma SM-Modellbau anrufen und fragen ob die dir einen XT90 Stecker (Weibleich oder Männlich ^^) dran löten an das Unisens Modul.
Ich persönlich würde dir auch einen Graupner T-Brushless Regler empfehlen, denn du hast dann nicht nur die Spannung und Kapa sonder Drehzahl und andere tolle Telemetrie Daten die du abrufen kannst. Den HW 100A V3 kannst du für gutes Geld in der Bucht verkaufen
Du kannst aber auch bei der Firma SM-Modellbau anrufen und fragen ob die dir einen XT90 Stecker (Weibleich oder Männlich ^^) dran löten an das Unisens Modul.
Ich persönlich würde dir auch einen Graupner T-Brushless Regler empfehlen, denn du hast dann nicht nur die Spannung und Kapa sonder Drehzahl und andere tolle Telemetrie Daten die du abrufen kannst. Den HW 100A V3 kannst du für gutes Geld in der Bucht verkaufen
Ich bin bisher nur die HW´s geflogen und habe sie auch in jedem Heli verbaut. Die Progbox habe ich auch extra dafür
Können die Graupner Regler mit den HW´s mithalten was das 10A BEC und dem Gov Store angeht ?
Habe auch den großen Graupner Regler. Ja, der zeigt die Spannung per Telemetrie in der mz24 an. Das bringt aber nix, weil sich keine Warnung bei unterschreiten einer bestimmen Spannung im Sender einstellen lässt und man ja nicht die ganze Zeit auf das Display des Senders schauen kann.
Das bringt aber nix, weil sich keine Warnung bei unterschreiten einer bestimmen Spannung im Sender einstellen lässt und man ja nicht die ganze Zeit auf das Display des Senders schauen kann.
Natürlich lassen sich am Regler Warnungen einstellen und auch am Sender ausgeben. Schau mal in die BDA...
Wie kommst du darauf?
Die +T Regler liefern jede Menge Infos und dazu lassen sich für Spannung, Temp., Strom, Kapazität usw. jeweils Warnschwellen einstellen.
Edit: zu spät...
Das BEC ist schwächer, korrekt. Mit dem letzten Update ist die Regelung aber nochmals besser geworden.
Hallo Yaya,
sorry, aber da bin anderer Meinung.
Es lässt sich sehr wohl eine Spannung einstellen, bei der der Sender dann Alarm gibt.
Im Telemetriemenu auf ESC gehen. Dann kommt eine Seite ESC Warnings Page1. Da durchgehen bis Page5, da kann man dann das einstellen. Bei meiner MC20 kommt dann Spannungswarnung gesprochen und wenn ich Ohrhörer anschließe passiert das Gleiche bei der MX20.
Uuuuuups running war schneller und goemichel auch
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Habe auch den großen Graupner Regler. Ja, der zeigt die Spannung per Telemetrie in der mz24 an. Das bringt aber nix, weil sich keine Warnung bei unterschreiten einer bestimmen Spannung im Sender einstellen lässt und man ja nicht die ganze Zeit auf das Display des Senders schauen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar