was bedeuten eigentlich die % angaben Rate up, centr, down im Govener Menü meiner FF-9 ? Habe leider nur die Englische Anleitung und die Kurzfassung erklärt nichts.
Welche Tips könnt ihr mir sonst noch über den GV-1 und ff-9 geben ?
Wenn ich die Drehzahl umschalte Tourt der Motor kurz beim Schweben auf, fällt aber dann in seine alte Drehzahl zurück. Woran kann das liegen ?
Hätte ich fast vergessen, er Regelt auch nur über 50% Knüppelweg.
Vielen Dank. Gruß Dirk


1 Die hinterlegte Gaskurve ist nur wichtig, um im Falle eines Ausfalls des GV-1 noch sicher landen zu können. Die Gas-Kurven der Zustände in denen der GV-1 regeln soll, müssen lediglich mindestens 20% Gas haben, damit der GV-1 nicht aus der Regelung fällt 8o . Hat aber absolut nix mit einer Regelung zu tun. Wenn Du bspw. 1800U/min als Drehzahl programmierst, könnteste auch eine Gaskurve mit 5 Punkten á 21% hinterlegen, daß würde rein gar nix an der Regelung ändern
Kommentar