da sollte man grundsätzlich aufpassen und vorher alles sauber ausmessen und aufschreiben.
jede Firma kocht da ihr eigenes Süppchen.
ich hatte mir am Anfang auch eine eigene Belegung vorgestellt.
Dann kamen die TP mit den Balancer Stecker schon dran und schon war es aus.
Musste alles umlöten und neu machen.
Die fangen mit Minus an und gehnen dann weiter, beim LLS gehts mit Plus an.
Deswegen haben ich mir für MPX Balancer ja diese Multikabel gemacht.
Aber auch dort muss man aufpassen das man nicht aus versehen was falsches zusammen steckt. Also höchste Vorsicht beim Löten und ändern und zusammenstecken usw.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar