http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...d,service&st=75
Der Grund war folgender....Mein 40-6-12 smile bzw der Motor war defekt ! Also alles mit exacter Fehlerbeschreibung usw mit Bangen eingeschickt. Auserdem habe ich meine EMailadresse für Rückfragen hinterlassen....Nach 2 Tagen habe ich dann noch ein paar Fragen in Bezug des Motors/Reglers per Mail beanworten müssen. Auserdem sagte man mir das der Herr welcher die grossen Reparaturen macht in Schulung ist. Dadurch habe ich noch ca 7 Tage gewartet.....Schliesslich schickte ich gestern die Mail zu Kontronik was den nun mit meinem Regler/Motor sei. Daraufhin antwortete man mir, das das Paket zu mir auf den Weg sei....Heute nun, habe ich es bekommen ! Und was soll ich sagen ? Kontronik ist spitze ! Meiner Meinung nach hat der Vorgänger einfach zu wenig in die Fehlerbeschreibung geschrieben bzw sich zu wenig gekümmert ! Er hätte z.b hineinschreiben können das er alles in einem Paket egal ob defekt oder nicht zurückbekommen möchte. Schliesslich steht alles in rot in den AGBS.
Man kann der Firma nicht zumuten jeden anzurufen. Das kann nicht sein. Das setzt auch vorraus das derjenige zur gegebenen Zeit zu hause ist.
Doch weiter zu meinen Fall....Ich öffne die versiegelte Verpackung und da springt mir ein nagelneuer 45-6-12 entgegen ! Also sogar besser wie der 40-6-12 ! Dann schau ich auf den Preis. Ganze 18 Euro !!!!! 15 Euro für Kontrolle und 3 Euro für Versand ! Den Regler gabs umsonst ! Soooooo mus das sein !
Gruss Kevin
Kommentar