Vielleicht ist "Schaltmodul" nicht das richtige Suchwort - ich habe nämlich bei Robbe, Vario oder hier nix darüber gefunden
Kann mir einer einen Tipp geben?
Ich habe im Hubi Positionsleuchten mit einem separaten Akku und einen freien Kanal am Empfänger. Ich möchte die Leuchten gerne von der Fernsteuerung einschalten.
Kennt jemand so etwas?
Besten Dank!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Schau Dir mal bei robbe die Artikel 1-83182000 und/oder 1-83202000 an. (MONO-SWITCH MEMORY, DUO-SWITCH MEMORY)
Damit kannst Du Zusatzfunktionen schalten.
Hallo,
ja gibt es ACL-2V2 der neue heisst wohl schon 3v2 .
Schaltbar sind die Anti-Kollisionsblitzer, die Landescheinwerfer, und bei dem neuen wohl auch die Positionlichter . Geht über einen freien Schaltkanal mit einem 3 Fachschalter. Klein und leicht...
Beim Conrad kann man den Schaltpunkt auch einstellen. Mittels 2 er oder mehr solcher Schalter an einem Ausgang und entspr. Mehrfachschalter im Sender kann man auch Stufenweise schalten.
Danke!
Die Kabelverlegung ist bei meiner Bell schon geschehen und die möchte ich nicht mehr ändern. Mir reicht EIN/AUS, das ist "spektakulär" genug (Wahnsinn, worüber Erwachsene sich freuen! "Schau mal, Lampi ist an und jetzt ist's wieder aus!")
Kurt
Das denke ich mir jedesmal, wenn meine Frau und ich bummeln gehen. Wenn kein Modellbaugeschäft in der Nähe ist muss halt einfach auch ein ordinäres Spielzeuggeschäft dran glauben.
Naja, so sind Kinder halt...
ßbrigens:
Ich habe 3D überwunden. Ich kann jetzt geradeaus fliegen!
Wer putzt jetzt meinen Bildschirm?!
Kurt
Diese Website steht zum Verkauf! sycorax.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sycorax.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Hab da mal eine Microcontrollerschaltung reingestellt , damit lässt Du die Lampen auch noch blinken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar