Poste mal Dein Setup als XML im VSTABI Forum
V Stabi!??
Einklappen
X
-
Re: V Stabi!??
Poste mal Dein Setup als XML im VSTABI ForumVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Hallo Otto,Zitat von Otto W. EberbachDu hast gefragt: das ist kein "anderes" Forum, das ist das V-Stabi-Forum schlechthin.
Für Dein Problem steht da auch die Lösung, sowas!
Man sollte das alles auch zusammengefasst in einem Forum lassen.
die Frage hatte Martin gestellt, nicht ich. Außerdem kenne ich das VStabi-Forum schon recht lange. Fragen habe ich keine, da ich das VStabi auch schon lange fliege. Bisher war das RC-Heli Forum eigentlich immer hilfreich - bei allen Fragen rund um Helis. Sollte auch so bleiben. Ich fand Dein Verhalten dem Martin gegenüber allerdings recht abweisend...
Kommentar
-
Otto W. Eberbach
Hallo Markus,
nanu, wozu das?
Ich habe Dich gemeint, immerhin ist Dein Hinweis zur Programmierung einer 90 Grad Taumelscheibe im Sender in den nachfolgenden Post abgelehnt oder zumindest in Frage gestellt worden.....
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass Martin Handbuch, Forum, Onlinehilfe entweder nicht kannte oder nur überflogen hat, und sich der schwer realisierbaren Methode über die Teilnehmer im Forum bedienen wollte, siehe auch den Post von Pitcher.
Wie wir wissen, geht sowas über Seiten Hin und Her und bringt nicht viel.
Auch die sehr eingehende Anleitung von Eddi E. aus G. hat Martin mit dem Hinweis beantwortet, dass er ja schon geflogen sei. Kein Zauberwort Nr.2 : Danke.
Eddie hatte auch nur ein verblüfftes Aha...
Abweisend war ich nicht, aber ein bisschen energisch.
Meine Grüsse in die Obersteiermark , die ich kenne, sind ein Ausdruck der Verbundenheit zu Martin und seiner Heimat ( hat er im Profil angegeben).
Inzwischen wird Martin im V-Stabi-Forum umfangreich von Ulrich Roehr betreut.
Grüsse
Kommentar
-
Hallo Eddi,
schon gut, habe da auch gereizt reagiert. Im Prinzip hast Du ja Recht.
Wir sollten uns von dem schlechten Wetter nicht anstecken lassen. Schönen Feiertag!
Kommentar
-
Hä bitte? < Zauberwort Nr. 1 
Aber dennoch: dem "Maddin" werden wia auch noch auf's Pfead helfen ... (ups, jetzt sind auf meinea Tastatua auch die eas kaputt
)
Guten Morgen.
Eddi
Kommentar
-
pitcher
Sicher, das Problem liegt ja auch nicht beim Pferd und gute Steigbügel sind auch dabei...
Kommentar
-
Otto W. Eberbach
Hallo,
Martin ist im V-Stabi Forum inzwischen auf über 4 Seiten á 15 Beiträge (74) , abgesehen von zusätzlichen Bemühungen der Helfer mittels Skipe usw und es scheint noch weiter zu gehen.......Wie wir wissen, geht sowas über Seiten Hin und Her und bringt nicht viel
Grüsse
Kommentar

Kommentar