Hi Leute,
erstmal, tolles Forum habt ihr hier!!!
ist sehr informativ, ich habe sehr viel Wissen aus eurem Archiv verwenden können, da ich mit meiner Helifliegerei
eher alleine da stehe in meiner Gegend.
Aber nun habe ich ein Problem wo ich überhaupt nicht mehr weiter weiß:
Habe eine T12 und einen Sceadu EVO den ich mit Gaskurve geflogen bin( 3 punktschalter : Autorot,Starten / Schweben mit Gasvorwahl / Kunstflug). Nun fliege ich immer "wildere" Manöver und war der Meinung, damit ich konstante Drehzahlen bekomme muss ein Drehzahlregler her.
So, jetzt habe ich diesen Alpha Zero eingebaut da er einen guten Preis hat und mein Händler gemeint hat, er sei sehr ähnlich aufgebaut wie der GV1.
Ich wollte meine Flugzustände nicht löschen da sie ja sehr gut funktionieren und legedlich den Drehzahlsteller
zusätzlich einbauen (selbe Konfiguration wie ohne), und eben drei Drehzahlen programmieren ( aus/1500/1800).
Diese Drehzahlen wollte ich mit genau dem selben Schalter betätigen wie ursprünglich meine 3 Flugzustände.
Hoffe ich schreibe das alles verständlich genug......
Nun ist mein großes Problem bzw meine Frage: funktioniert das was ich mir vorstelle überhaupt so mit meinem
Zero alpha, und wenn ja, kann mir bitte jemand helfen dieses Ding zu verstehen. Die Bedienungsanleitung
ist für mich der reinste Wahnsinn, ich kapiers einfach nicht, ich schaffs nicht einmal diesen Regler zu kalibrieren,
obwohl ich ganz genau die Anweisungen der Anleitung beachte.
vielen Dank für eure Hilfe
Manuel

Kommentar