Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem. Habe einen Logo10 via ebay erworben, Sonst alles supi aber da ist ein Regler verbaut den ich nicht identifizieren kann. Laut Verkäufer ein Jazz 60-10-24 allerdings habe ich so meine Zweifel da der völlig nackt ist (klare Schrumpfschlauch)und nicht mit den im Internet gefundenen Abbildungen übereinstimmt.
Also wer so ein Ding hat dem könnt ich ja mal ein Foto meines Reglers schicken, oder gibt es Möglichkeiten ein Bild hier in die Nachricht zu posten?
Danke schon mal und ein heißes Wochenende
Oliver

)
) könnte der Regler ein Smile 40-6-18 sein. Kommt vom Layout auch ganz gut hin. Allerdings habe ich jetzt ein Problem weil der Graupner Regler wäre für 5S Lipos nicht geeignet der Smile schon. Also einfach anklemmen und beten oder
)
. Stimmt, könnte somit auch ein Smile sein. Stellt sich die Frage, ob der durchsichtige Schrumpfschlauch original ist oder nachgerüstet. Den Kontronik gab es soviel ich weiß immer nur mit rotem, den Graupner scheinbar auch mit durchsichtigem Schrumpfschlauch. Schwierig... Aber der Jazz 80-6-18 ist mit seinem guten BEC schon eine Empfehlung für deinen Logo10 wert. Falls du auch weiterhin bei maximal 6s bleibst, kannst du den Jazz dann später auch in einem anderen Heli einsetzen.
In jedem Fall wird es bald den JAZZ 80-6-18 geben. Habe gerade in good old Austria ein guten Anbieter gefunden (170 Euronen klingt doch fair). Aber mit den ganzen Kommentaren und Beiträgen die ich jetzt gelesen habe sind soooooo viele Fragen neu entstanden
Kommentar