ATG Einstellung ohne Aux Kanal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver Mauthe
    Oliver Mauthe

ATG Einstellung ohne Aux Kanal

Hallo

Hab in meinem 600N einen ATG verbaut nur kann ich keine Drehzahl änderen

Das Setup mit low und hight stick geht ohne Probleme einen reset hab ich auch schon öfters durchgeführt
    Um die Getriebeübersetzung zu programieren muss man auf vollgas dann P drücken und mit H und L die ßbersetzung laut Blinkcode auswählen dies funzt ohne probleme

Will ich nun aber die Drehzal Stick auf Mittelstellung P drücken geht dies nicht er zeigt mir zwar die Drehzahl an aber ich kann diese nicht wie beschrieben mit H und L ändern

Einen Zusatzkanal habe ich leider nicht mehr frei aber sollte laut Anleitung ja auch so gehen

Hoffe das mir jemand helfen kann

danke

mfg Oli
  • rappistar
    rappistar

Re: ATG Einstellung ohne Aux Kanal

...was ist denn im 6ooer Nitro die ßbersetzung?...ich weiss leider die Ritzelgrössen nicht, müsste es aber auch einproggen.

Danke.

Kommentar

• Oliver Mauthe
      Oliver Mauthe

Hallo

die ßbersetzung ist 8,5 steht auch in der Anleitung
      geht das bei dir mit der programierung von der Drehzahl mit den Tasten ?

mfg Oli

Kommentar

• rappistar
        rappistar

...soweit bin ich leider noch nicht
        ich baue ihn gerade erst zusammen - aber da es mein erster mit Regler ist (vorher bin ich immer nur mit Gaskurve geflogen), bin ich auf die Antworten sehr gespannt.

PS: montiert man da wirklich nur einen Magneten am Lüfterrad..? - wird es da nicht unwuchtig? Und spielt es eine Rolle, wierum ich den Magneten einklebe..? Danke im Voraus!

Kommentar

Lädt...
        X