Re: Align 2in1 Regulator bringt Heli zum Absturz ! Wackler in Steckverbindung !!!!
Woow !!!
Das is echt heftig...
Leider kann ich dirs nicht erklären. Fakt ist, am letzten Flugtag hab ich 4 Flüge gemacht (bei ca. 10°C), danach zeigte sowohl die Alignanzeige als auch mein Ladegerät noch 7,8V an (ein grünes Lämpchen) und ich hab dann 680 mah reingeladen.
Und das ist auch die Regel, hab noch nie großartig mehr oder weniger reingeladen.
Re: Align 2in1 Regulator bringt Heli zum Absturz ! Wackler in Steckverbindung !!!!
Hallo,
1. bei mir warens unter null Grad..BRRRRRRRR
2. Danke für den Tipp mit den Gestängen. Habe gestern nochmals alles kontrolliert: alles leichtgängig. Ein Rätsel...
Das sind doch Push-Pulls an den Servos?
Diese Gestänge auch mal auf Verspannung prüfen. Jeweils ein Gestänge aushängen und scheuen dass die Kugelpfanne in allen Positionen genau auf der Kugel aufliegt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar