Betreibt einer von Euch schon den Rev Lock 30? Wie sieht es denn eigentlich aus bei Helis mit 120°-Anlenkung? Der RevLock kann ja an den Pitchkanal angehängt werden um das Pitch bei Bedarf zu reduzieren. Geht das denn überhaupt bei 120°?
und fliegt schon wer damit ?? mein Revmax 3d is über die wupper gegangen und den CL1 hab ich ja.
Also wie geht das mit dem Pitch rausnehmen bei Drehzahl abfall... hört sich ja etwas abenteuerlich an..... so kurz vorm Boden dann noch das Pitch raus nehmen.....
Man kann das einstellen wieviel Pitch er wegnimmt. Steht alles im Manual nur so nebenbei. Ist zwar auf Englisch aber für was gibt es ßbersetzungsprogramme...
Welchen ßbersetzer benutzt Du? Was ich bis dato gesehen hab hat sich auf Deutsch doch recht abenteuerlich angehört :-).
Wo gibts denn die originalen Anleitungen auf Deutsch? Oder wo bekommt man die CSM-Sachen mit Deutscher Anleitung?
Da ich durch meinen Beruf keine Probleme mit Englisch habe benutze ich zur Stichwortsuche die Seite Leo. Der Online Translator ist nicht verkehrt wenn man ihn nicht mit zu vielen Sätzen füttert.
Das mit abenteuerlich ist noch untertrieben wenn mal italienisch oer französisch dran kommt bei den Seiten oder Programmen. :-)
Rosetta Stone bietet eine teilweise ßbersetzung an, ist aber sehr kostspielig.
Ne deutsche Anleitung für den Revlock 30 habe ich noch keine gefunden aber eine für den 20er bei Google.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar