da man ja im Offiziellen Forum vom JLog nicht mehr schreiben kann frag ich mal hier an ob jemand weiß warum es nicht funktioniert.
Ich möchte gern die Telemetrie vom Jive 80+ LV über den JLog2+JSend an einen FrSky RX6R S.Port Empfänger senden. Ich habe mir letzte Woche ( Da ging das noch ) eine neue Konsolidierte Firmware für den JLog (Jive FrSky) mit der Versions- Nummer 20-J_FR-68.2.bin runter geladen. Da hab ich wohl noch Glück gehabt weil jetzt sind die Server nicht mehr erreichbar. Ich habe diese dann wie beschrieben in Wurzelverzeichnis der SD-Karte kopiert und den JLog bestromt. Hat alles soweit geklappt und die Version wird auch korrekt in der entsprechenden (Version.txt) Datei angezeigt. Danach wie beschrieben mit JLC 7.0.4.5 die Konfig entsprechend FrSky S.Port Telemetrie geschrieben.
Dann alles entsprechend der Beschreibung Verkabelt ( siehe Bild)
JLog2+SBUS2+JIVE__JSend1.jpg
Wenn ich jetzt in OPenTX nach neuen Sensoren Suche werden nur die internen Sensoren des Empfängers angezeigt nicht aber das was eigentlich vom vom JLog kommen sollte.
Jemand eine Idee oder kann ich das Projekt abhaken weil auch die Server nicht mehr erreichbar sind um gegebenenfalls die Firmware nochmal herunterzuladen?
Kommentar