Hi Peter,
mein kabel ist heute auch gekommen. Eine Frage: Wenn du den Spektrum Sensor den Kurbelwellengehäusedeckel berühren lässt, wieviel % zeigt er dir dann an?
Meiner zeigt mir 95% an und wenn das Gewicht vorbeiläuft auch 0%.
Mal gespannt, gleich gehts testen!
jetzt kann ich mir die Antwort selbst geben: aus Gründen des verwendeten Sensors ist eine Kombination zwischen REVLOCK und Spektrumsensor nicht möglich.
Aber gleich die nächste Frage: hat es schon jemand mit dem ALIGN - Governor versucht? Also als Sensor das Teil von SPEKTRUM, das man an die Motorrückseite schraubt? Im Helifreakforum schreibt Bob was von einem Adapter. Aber es kann ja sein, dass es dabei nur um das Vertauschen von rot und schwarz geht.
hab mir aus einem alten Radio den widerstand besorgt jedoch wechselt er nur zwischen 12% und 0% bei meinem TT pro 70. Farbcode ist braun schwarz orange Gold , der Widerstand selber ist blau in der Grundfarbe.
Liegt das am Widerstand oder geht das nicht mit meinem Motor?
Hab im Kurbelgehäuseboden einen Gußstern zur Verstärkung, hab den Sensor dazwischen eingesetzt, passt gerade so.
Da brauchste dir keine Gedanken machen. Dem Halter passiert nix!
Und sehen tuste das ganze wenns eingebaut ist auch kaum mehr. Man sieht eigentlich nur nen Servokabel "aus" dem Deckel kommen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar