Quanum 2.4Ghz voltage telemetry !
Einklappen
X
-
reinhpe
AW: Quanum 2.4Ghz voltage telemetry !
Zitat von Sycorax Beitrag anzeigen
-
Sorry Peter
aber da lässt sich nichts einstellen
Aber egal, die Quanum Telemetrie ist eine feine Sache
Nur die Tasten könnten etwas "hochwertiger" sein.
@higginsd
Piept nur bei Zellenspannung und ja, ich verwende die Austauschantenne. Es geht auch die große Antenne, einfach den Gummiteil entfernen, dann schaut sie fast aus wie die Austauschantenne
LG
TorstenZuletzt geändert von optibit; 15.09.2010, 13:09.
Kommentar
-
higginsd
Zitat von Sycorax Beitrag anzeigenWarum nicht? Sendemodul rein und parallel betreiben, ins Modell z.B. einen Sat Empfänger mit dem Sensor den Du überwachen willst und schon steht Dir die Welt flexibler Telemetrie offen.
Und wichtig ist: gut lesbar. Allein die Kontrolle meines Downtimers auf dem Display der DX7 treibt mir jedesmal die Schweißperlen auf die Stirn! Ich bin für so Suchaktionen mit Wegsehen vom Heli einfach nicht gemacht!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
mike26
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenQuanum 2.4Ghz voltage telemetry hat sich das schon mal jemand bestellt?
Wer hat das schon im Gebrauch?
Wer kann genaueres dazu sagen wie es funktioniert und was es kann?
Ist eigentlich nur ein Lipowatch oder?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10343
mit dem dazugehörigen temp/ amp bord kabnn man die akku gesamtspannung /anzeige verbrauchte oder noch übrige mah in mah oder prozent amp verbrauch bis 100 amp
unterste zellenspannung in zwei warnstufen einstellbar untereste gesamtspannung einstellbar alarmton bei unterschreiten ! aber wichtig nur bei der v3 (laut hobby kingZuletzt geändert von Gast; 16.01.2013, 21:24.
Kommentar
-
Ich könnte mit einem Video dienen. Ein Kumpel hat so ein Teil und ein anderer hat gefilmt.
Kommentar
-
mike26
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenIch könnte mit einem Video dienen. Ein Kumpel hat so ein Teil und ein anderer hat gefilmt.
mit der power taste wechselst du die display siete im gesamten 8 jede siete steht für eine einzustellenden wert und über die bind taste veränderst du die einstellungZuletzt geändert von Gast; 16.01.2013, 21:35.
Kommentar
-
-
mike26
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenIch meinte ein Flugvideohatte weiter vorne gelesen und nicht nachgeschaut wer der letzte war
Kommentar
Kommentar