ich hab mir auch den von ELV bestellt. Jedoch hat das Teil nie was
angezeigt, ausser 4 Striche. Erst dachte ich, ich wäre zu blöd, aber andere waren da auch nicht
besser. Hab ich natürlich wieder zurück geschickt. Und da sagen die
mir, es wäre alles in Ordnung. ?(
Mir kommt der nicht mehr ins Haus.
mfg
Hi
also ich hab auch den ELV aber hab es noch nicht geschafft ein Meßergebniss zu bekommen
Ich vermute mal das liegt an dem nicht vorhandenen Kontrast.
Hab schon alles probiert mit weißen klebestreifen ,schwarzen klebestreifen usw.
Keine Ahnung was ich falsch mache (hab auch schon den zweiten weil ich dachte der erste is kaputt aber pustekuchen.
Ach hätte ich fast vergessen der erste hat mal was angezeigt aber erst als ich ihn gegen die Wand geschmissen habe.
Spielt das ne Rolle ob die Fläche auf der ich messe(Rotorblatt) matt oder glänzend ist?
Fazit:Meiner meinung nach taugt das ding nicht mal als Schlüsselanhänger
Voraussetzung: Sonne scheint. Bei schwarzen Rotorblaettern helfen weisse Klebestreifen. Schwarz auf Gruen (Rasen) ergibt wohl zu wenig Kontrast.
Wie auch immer, ich bin mit dem Teil zufrieden. Man braucht zwar der Sicherheit wegen einen Deppen, der seine Hand ueber die Rotorebene haelt aber das sollte das kleinste Problem sein
zwecks deppen da frag ich mal mein nachbar den konnte ich noch nie leiden
Aber noch mal zum drehzahlmesser hab auch noch mal paar test gemacht und tatsache bei schönem wetter am heckrohr angebracht nach oben zeigend hat er mir was angezeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar