Hallo Jungs
Es Funktioniert!!!
Der 60 und letzte Versuch war erfolgreich.
Ich habe spaßhalber zum Schluß mal den Max an einen neu angelegten Modellspeicher ohne Gaslimiter und allem drumherum gehängt. Funktionierte auf Anhieb. Bei Graupner ist ja auch -100% gleich 0%. Daran habe ich erst jetzt wieder gedacht,deswegen ging es nicht, da ich beim Aux Kanal 0% auf einer Seite hatte,was ja laut Graupner 50% ist. Der Regler macht Jetzt alles so wie in der Anleitung. Nach dem Kalibrieren habe ich den 3 fach Schalter genommen wo ich meine 2 Flugphasen drauf habe.Schalter Unten Starten und bis zum Schweben(Regler auf 0% und aus) Umschalten auf Schalter mitte(VKurve für 3D, Regler auf0% und immer noch aus), die 3.Schalterstellung oben ist die gleiche V Kurve wie die Mitte( Hier habe ich den Regler auf 80% gestellt also ist er da ein).Jetzt werde ich wenn das Wetter passt ohne Regler in Schalterstellung Unten und Mitte die 2 Gaskurven neu einfliegen und dann auf Schalterstellung oben die Drehzahl am Regler festlegen.Dann werde ich nur in Schalterstellung oben mit Regler fliegen und die beiden unteren ganz normal mit Gaskurve und Regler aus fliegen. Müsste so funktionieren oder? Wenn der Regler ausfällt brauche ich nur den Schalter in die Mitte legen und kann mit meiner normalen V Kurve weiterfliegen.Zum Landen muss ich dann Eh von 3 auf 1 Runterschalten. Was sagt ihr dazu? Das einzige was noch nicht klappt ist der Supermode für Digitalservos(habe einS3152 auf Gas) es leuchtet nur die Grüne LED nicht die Gelbe. Ist das Schlimm oder kann ich auch im Normalmode mit Digitalservos denRegler betreiben?
So, das war erst mal alles.
Gruß Heiko

Kommentar