So ,ich bin zu dem etschluss gekommen, das ich mir den
JIVE 80+ HV für den T-rex 600 ESP hol.
Jetzt noch eine Frage an die Spezies.
Wie ist das mit dem BEC, der Regler hat ja ein INTERNES BEC.
( ist das so richtig)?
Kann ich das Original BEC ( EXTERN ) drin lassen , oder wie
macht man das am besten.
Gruss Stefan
Beim 80+ HV brauchst du kein externes BEC. Der Regler hat 2 BEC Ausgänge, die du beide an den Empfänger anstecken kannst.
Wenn ich mich nicht irr 2 x 5 Ampere.
So ,ich bin zu dem etschluss gekommen, das ich mir den
JIVE 80+ HV für den T-rex 600 ESP hol.
Du wolltest doch 3d fliegen ist da der 80Amp Regler schon genug ? nur so eine Frage denn unter 30C 5000mAh wolltest du keine Batterie ergo bringt deine Batterie 150Amp Dauerlast dein Regler ist aber nur für 80Amp Dauer ausgelegt...
Wie gesagt nur so ein Gedanke vielleicht reicht es eh...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar