Ich hatte am Samstag einen Absturz weil der Heli nicht mehr reagiert hat. (Hat sich während dem Schweben plötzlich überschlagen und in die Wiese gesetzt)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sein kann dass meine neuen Servos zuviel Strom fressen und es deshalb einen Spannungsabriss gab?
Ich fliege einen Rex 450er Klon...
Regler: Hobbywing Pentium 40a
Motor: AKE Ice Cold 450R-35F
TS-Servos: Savöx SH-0257MG
Gyro und Heckservo: GY401 und Futaba S9257
...
Kann es sein dass die neuen TS-Servos zu viel Strom fressen? Habe keine Lust den Heli wieder aufzubauen und wegen dem gleichen mist wieder zu crashen...
Danke für die Antworten
Gruss
Helifreak
Edit: Achja, habe die neuen Servos wegen einem Crash am Freitag neu eingebaut.... und dann am samstag passiert das... vorhin bin ich mit Hitec HS-55 geflogen und hatte nie ein solches Problem...

. Was Du vielleicht meinst, ist ein Spannungsverlust am z.B. BEC. Das ist gut möglich, aber im Schweben ist die Belastung eher gering. Tut den Dein Equipment jetzt? Zumindest mit einem Servo?
es kann wohl 3A, was recht knapp ist, aber bei Miniservos langen sollte. Tja, Ursache kann auch die Anlage sein. Messe doch einmal die Stromaufnahme wenn Du alle Servos bestätigst.
Kommentar