ich verstehe nicht ganz, warum man einem x-beliebigen, unbekannten BEC mehr vertraut als einem 1000fach benutzten Gerät. Elektronik ist Elektronik, da hilft auch kein: "man liest ja" weiter. Ein Gerät, das zahlenmäßig nur wenig im Einsatz ist, hat statistisch gesehen, natürlich wenig Ausfälle.
Jeti hat ein neues SBEC raus gebracht. Max. 10S am Eingang und 12A Impulsstrom. Ich habe es an der Stromsenke (5Sekunden 12A, dann 20Sek. 0,7A und dann immer im Wechsel, später 10Minuten 3,5A Dauer) und im Logo 600SE probiert. Funzt astrein. Jeti SBEC
Ich hab auch das WR Super Bec im Einsatz, funktioniert einwandfrei an 12s. Nur weil das Bec nicht viele hier kennen, sollte man das nicht als negatives Argument anführen. Einfach mal in die US Foren schauen, da gibt es zu WR viel mehr Wissen. Wenn das nicht reicht frag mal bei YGE an was dort empfohlen wird....
-Klaus
ich suche noch ein vernünftiges BEC für 10s im Rex 600. Da ich den Jives momentan bei all' den berichten nicht mehr so ganz traue bin ich auf das hier gestoßen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar