Best of Fusuno Hauben !!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero67
    Hero67

AW: Best of Fusuno Hauben !!!!!

Die zweite Fusuno Haube ist das. Eine 450EX, etwas breiter und länger, da könnten auch längere Akkus drunterpassen. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• helixpteron
      helixpteron

@ Hero67

Auf Deinem Bild ... ist das ein 450iger Pro? Kann die Haube ohne Anpassung (für den Pro) benutzt werden?

Kommentar

• Hero67
        Hero67

Ja, das ist ein 450 Pro (ist der gleiche Heli wie auf den vorherigen Bildern). Die Haube passt einwandfrei auf den Pro. Der Heli sieht nur so komisch aus, weil ich ein 500er Landegestell drunter habe.

Die Haube ist etwas breiter und länger, und hat seitlich mehr Platz. So dass sogar Tunrigys 3000mAh drunterpassen. Die 2600er 25C KDS allerdings nicht, da die zu dick sind.

Kommentar

• TommXP
          TommXP

Hi,

ich habe auch die Fusuno EX Haube auf dem Pro:

Nur für meinen Geschmack könnte die noch etwas größer sein, meine SLS 3S2200 passen zwar drunter aber die Habe geht doch noch etwas stramm drauf.

Aber sonst sind die Echt TOP.

Gruß
          Thomas

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

@Hero67:

Ich habe die gleiche Haube auf einem SE V.1. Meiner Meinung nach hat die eher weniger Platz für Akkus wie die Originale, weil die Haube eher in die Breite gezogen ist als in die Höhe. gut Aussehen tut sie zweifelsfrei.

Nur so als Info, ich fliege meinen mit 4S, da ist es schon ein nerviges Gefummel den 1850er 4S unterzubringen.

Gruß
            Mario
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• helixpteron
              helixpteron

Das ist doch diese Haube?
              FUC-TX404EXd.JPG

Auf Anfrage machen die Fusunos diese Haube ... extra für den PRO.
              FUC-TDR002d.JPG

Bin mal gespannt wie die Haube dann aussieht.

Kommentar

• Hero67
                Hero67

Ja, das ist die Haube.

Was die Akkudicke angeht, passt da ein 2200er so gerade drunter. Aber die Turnigy 3000er passen perfekt, die sind länger, breiter und dabei ziemlich flach.

Kommentar

• redfelix
                  redfelix

Hab mir die gestern bestellt.Mal sehen wie sie in Natura aussieht.Kenn leider die Qualität der Fusuno Hauben nicht.Eine fürn Logo ist auch unterwechs.....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• prof.
                    Member
                    • 25.08.2010
                    • 199
                    • Rainer
                    • mbc-friesoythe

Kommentar

• kurtsteiner
                      kurtsteiner

hab am 14.4. auch was bestellt und sie letzte Woche mal , darauf kam "we are sorry for delay. We are busy with many orders. we will ship asap." zurück. am 12.5. kam dann dass es nun auf em weg zu mir sei. bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch ankommt :-)

Kommentar

• redfelix
                        redfelix

Die schnellsten sind sie auf alle fälle mal nicht....

Kommentar

• Schneipe
                          Schneipe

So, heute Post vom Zoll gehabt. ich nix wie hin.....erstmal 50€ Steuer bezahlt, dann Paket öffnen müssen. Was soll ich sagen, das war die letzte Bestellung bei Fusuno.
                          Eine Haube vom Logo fehlt kpl. Die Namen, die wir in Auftrag gaben, wurden nicht lackiert. Die erste Bestellung, bei der ich 15 Versand bezahlte, lag einfach bei der Sammelbestellung im Karton dabei, die ist ja ohne Versandgebühr gewesen, da über 150$. Grenzt ja fast schon an Absichtliche Abzocke!
                          Mal sehen was Fusuno dazu meint.......Zum Glück war der Zollbeamte Zeuge, das eine Haube zuwenig im Paket war.

Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 17:51.

Kommentar

• RaidRush
                            RaidRush

Bei Fusuno ist es eben wie bei Hobbyking. Man muss Zeit einplanen und darf nicht zu viel erwarten. ßberlegt doch mal wie eine TDR Haube auf 100 Dollar kommen soll ohne an irgend einer Seite zu sparen.

Bleiben wir mal beim TDR: Ich hatte eine der ersten TDR Hauben bestellt, die Fununo angeboten hat. Ich musste ca. 2 Monate warten, bis SIe bei mir ankam, was mich aber auch nicht groß wunderte. Ist halt kein EU Shop.

Naja die Quali war wie das was ich von Fusuno kannte ganz ok. Nicht so super sauber lackiert aber alle mal sein Geld wert.

Nach etlichen Flügen muss ich aber ganz klar sagen, dass ich mir keine TDR Haube mehr von Fusuno bestellen würde. Meine war viel zu weich, was eigentlich Fusunos Pluspunkt gegenüber anderen Hauben darstellt, im TDR aber scheinbar nicht so optimal ist. Das hat bis jetzt zur Folge, dass Sie im Bereich des Akkuschachts und vor allem im TS Bereich splittert und teilweise gerissen ist. Aufdremeln hat nichts gebracht. Da ich solche Probleme bei anderen Hauben von Fusuno noch nicht hatte, gehe ich stark davon aus das es am Speedfliegen liegt. Man hört im Flug, wie die Haube irgendwann anfängt zu schwingen und gegen Chassieteile zu schlagen.

Naja für 100 Euro darf man nicht zu viel erwarten. Vergleichbare Hauben von nahmhaften Lackierern kosten 250 Euro (Lackierung) + 80 Euro für die Haube ;-)
                            Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 18:05.

Kommentar

• Schneipe
                              Schneipe

Du hast die Haube wenigstens bekommen. Hier fehlt eine Haube kpl.
                              Lackierung ist gut, auch der Sonderwunsch von mir wurde Sauber gemacht. Da versteh ich eben diese Pannen nicht. Kumpel steht jetzt ohne da, und ich darf dem Geld hinterher rennen.

Kommentar

• kurtsteiner
                                kurtsteiner

galub heut war posttag ^^

mein zeug ist auch gekommen, aber mit den finnen bin ich gar nicht zufrieden. die hätte meine 3 jahre alte nichte besser lackieren können.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X