Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Hi
Die Videos sind klasse, aber lass die You Tube eigene Bildoptimierung raus. You Tube rafft es nicht, dass es sich hierbei um Heliaufnahmen handelt und korrigiert an der falschen Stelle und das Video verschlimmbessert sich dadurch. Dieses komische Bildwabern hättest du dann nicht und das Video würde zig mal besser rüberkomen.
Die Videos sind klasse, aber lass die You Tube eigene Bildoptimierung raus. You Tube rafft es nicht, dass es sich hierbei um Heliaufnahmen handelt und korrigiert an der falschen Stelle und das Video verschlimmbessert sich dadurch. Dieses komische Bildwabern hättest du dann nicht und das Video würde zig mal besser rüberkomen.
l.G Achim
Hi
Ja ich weiß habe gestern nachdem mir das auch nicht gefallen hat mit der Youtube verschlimmbeesserung Wieder auf rückgängig machen geklickt und seitdem machts drann rum dreck, wenn dann muss ich es neuhochladen. Ich hab die Cam seitlich am Chassie drann wie der User Mbmodells bringt es was die Cam von unten noch zu stützen? Quasi zwischen Landegestell und Cam was dazwischen machen.
für die ersten Gehversuche mit der Cam ist es ganicht schlecht geworden
Ja, find ich auch, schöne Landschaft ! Wie geil Ihr alle wohnt !?! Ich will auch Berge !!!
Du musst schauen das Du die kurzen Gelenke und Winkel benutzt damit die Cam so nah wie möglich am Chassis hängt. Unterlegt oder speziell abgespannt hab ich nichts, evtl nochmal die Blätter balancieren.
Ich auch nicht.
Hab mal kurz experimentiert das Kameragehäuse an der Haube mit Schaumstoff abzustützen, kam aber nie zum Einsatz.
Mache ich aber mal, da ich dieses Teil noch hier habe.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
hallo
Gestern war das wetter so gut, dass ich meine neue Anbringung der Go Pro testen konnte. Auch hier bin ich abermals an einen anderen Ort gefahren, um von der Natur her ein wenig Abwechslung ins Video zu bringen.
Unabhängig von der schönen Natur, hat meine Anbringung nicht das gewünschte Ergebnis im kampf gegen die Vibrationen erbracht. Im Gegenteil. Es wurde schlechter. Also keiner Mühe Lohn. Die Konstruktion habe ich schon wieder zurückgebaut und denke, dass ich heute noch Fliegen werde.
Ich werde aber weiter testen, um irgendwann mit den Aufnahmen zufrieden sein zu können.
Ich habe das Video aber dennoch genutzt, um einen kleinen Film mit Musikalischer Unterstützung daraus zu machen. Hoffe es gefällt euch.
L.G Achim
[youtube]PHhEzgSzlEM[/youtube]
Zuletzt geändert von Landwarrier73; 14.11.2012, 12:41.
Hi
Landwarrier73
Schönes Vid und gut geflogen
Ich war heut auch schnell mal testen Wetter war sehr bescheiden heute. Heut sind die kurzen Halterungen gekommen dann folgen die nächsten Tests, hoff ich bekomm das noich Vibrationsfrei hin. Blätter wuchten hat ein wenig was gebracht.
Ich war heut auch schnell mal testen Wetter war sehr bescheiden heute. Heut sind die kurzen Halterungen gekommen dann folgen die nächsten Tests, hoff ich bekomm das noich Vibrationsfrei hin. Blätter wuchten hat ein wenig was gebracht.
In der niedrigsten Drehzahl ist dein Video am besten von den Vibs her. mit zunehmender Drehzahl wirds dann schon arg heftig. Bei mir ist es genau umgekehrt. bei mir sind 1750 Upm nahezu verwacklungsfrei. Dein Video ist dennoch sehr schön und dein Flugstil passt super ins Bild.
Mach mal bitte ein paar Detailfotos deiner Montage und der verwendeten Halterung der GoPro.
Hi
So mal ein Foto ist aber schon die Halterung mit dem kurzen Gelenken, die Filme waren noch mit dem langen Gelenk gemacht müsste jetzt besser sein hoff ich. In der niedrigen Drehzahl wo es am besten aussieht habe ich im Originalfilm heftige Wackler die aber das Schnittprog wegmacht, sind so im sekundentakt Wackler.
So mal ein Foto ist aber schon die Halterung mit dem kurzen Gelenken, die Filme waren noch mit dem langen Gelenk gemacht müsste jetzt besser sein hoff ich. In der niedrigen Drehzahl wo es am besten aussieht habe ich im Originalfilm heftige Wackler die aber das Schnittprog wegmacht, sind so im sekundentakt Wackler.
Schöne Ecke wo Du fliegen warst!
gruss
Ich habe meine Halterung schräg angeklebt, 45 Grad ca.
Versuche doch mal mit einem Kabelbnder die Grundplatte noch etwas zu fixieren.
Ein Bild meiner beiden Varianten am Chassis und auf der Kufe.
Schöne Ecke wo Du fliegen warst!
Jup ist in Obernzell und das kleine Flüßchen ist die Donau. So schräg wollt ichs auch schon drannkleben. Bekommt man den Kleber irgendwo zu kaufen der an den Pads drann ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar