Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Denke beim nächsten mal mit bissl mehr ruhe und nicht so auf spontan ist auch bissl besser und vll dann auflösungmäßig nicht wieder 4K nehmen, beim runter rendern leidet natürlich die gute quali von dem GoPro material.
Meine sind in 720P aufgenommen und werden nur minimal noch gerendert das es paßt.
Nächstes mal wirds Hammer, dann hoffentlich mit Rex700,Goblin770,Diabolos,TDR und der DJI phantom
hinten im Liposchacht mit 2 Kabelbindern Stramm fixiert
Klasse, das musste ich gestern auch mal ausprobieren - nur ohne Kunststoff (hatte nix dabei...). Leider war es sehr stürmisch, so das selbst der eigentlich ruhige Flug recht holprig ablief...
Hi,
die letzten Tage hab ich mal etwas getestet wie sich die H3+ BE mit "Low Light" so macht..
Hab abends ein paar Clips aufgenommen, das Material vom Ende des Videos wurde um 21:15 aufgenommen, also da wars echt schon relativ dunkel..
Tja ich muss sagen die kleine macht sich da echt richtig fein finde ich..
Aufgenommen wurde...
2,7K@30fps
LowLight ON
Protune ON
WB Camera Raw
Bearbeitet wurde in Kdenlive,
gerendert dann auf 1080p@30fps ins *.webm Format, da hier Youtube am wenigsten daran rum rechnet.. (leider Gottes immer noch viel zu viel ums mit dem Material hier am PC vergleichen zu können.)
Und gerade bei den Low-Light Passagen bräuchte man die Datenrate..
Aber wie ich immer wieder fest stellen muss ist die H3+ BE echt sehr genial..
Hallo,
jetzt hab ich auch mal versucht die Gopro an den Heli zu "pappen"
Leider ist das ganze noch recht verwackelt, die Halterung ist wohl mit zu vielen Gelenken und diese sind teilweise zu lang, hab derzeit nur das original Halter-Set welches mit der Cam geliefert wird.
Auch mit der Drehzahl muss ich noch etwas probieren.
So ist das Video leider Teilweise recht wackelig.
Hab hier 2 Flüge vom Sonntag zusammengeschnitten, der 2te Teil ist dann schon spät im tiefen Abendlicht.
Geflogen bin ich einfach wie immer (Kunstflug/Soft 3-D.. wie immer man das nennen mag) Hoffe es wird keinem schwindlig beim anschaun
Moin,
letzten Samstag habe ich mal meine GoPro HD2 an den Logo geklebt und bin ein paar smoothe Runden geflogen um zu schauen wie sie sich bei den verschieden Drehzahlen so macht. Hier das Ergebnis - mal stark zusammengeschnitten (die Flug-Sequenzen wiederholen sich im Groben ja ziemlich - und da sind 10 Minuten dann doch etwas langatmig...)
[youtube]mn_9LQ9Z2ZQ[/youtube]
Und so schaut die Befestigung aus - einfach mit dem Klebepad und Gelenkarm "drangebäppt"... für den betrieben Aufwand recht brauchbar. Aufgenommen wurde mit 720p/60fps.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar