Align 800MX Test Flight
Einklappen
X
-
AW: Align 800MX Test Flight
Zitat von freaki2k Beitrag anzeigen....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
-
Zitat von Janis Beitrag anzeigenJeder dieser Maschienen hält halt das aus wofür sie gebaut worden sind......Das der TDR sehr viel aushält weiss ich......
bevor mir der 800mx den E720 zerreißt, wird er wohl duch menschliches Versagen den Geist aufgeben...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Align 800MX Test Flight
Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenich denke mal, 99% der Helipiloten, und da zähle ich mich dazu, werden weder einen T-Rex noch einen TDR oder auch meinen E720 durch ihren Flugstil an seine Grenzen der Haltbarekeit bringen.
bevor mir der 800mx den E720 zerreißt, wird er wohl duch menschliches Versagen den Geist aufgeben...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
tommy tommy
Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenDer Pyro 800 zerreißt ihn doch auch nicht..
Kommentar
-
Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenDer Pyro 800 zerreißt ihn doch auch nicht..
Das kann nur der Pilot. Und von den Piloten auch wiederum nur 1%.
Sobald die 65C Akkus bei meinem 4530LE nicht mehr genügen, wird dass dann die Mechanik auch nicht lange mitmachen. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Naja ... Das ist so nicht richtig. Es gibt durchaus 700er Mechaniken die bereits mit einem 4035er und erst recht ab 4525er bei entsprechender Regelung und Flugstil jederzeit reproduzierbar Zähne spucken ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
@danielgonzales
bitte genau lesen. Ich hab geschrieben:
Damit will ich ja auch nur sagen, dass kein zurzeit handelsüblicher Motor einen Rex, Rapi oder TDR, die durchaus durchgehend robusten, heutigen Mechaniken, überfordern kann (vielleicht mal das eine oder andere Zahnrad) sofern keine fehlerhaften Teile verbaut sind.Das kann nur der Pilot. Und von den Piloten auch wiederum nur 1%.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Tut mir leid, aber das ein oder andere HZR ist bereits für mich eine ßberforderung
Es hat mich immer genervt, wenn es mal wieder die Zähne ausgespuckt wurden und ich immer mit angezogener Handbremse fliegen musste.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
tommy tommy
Grad von Luca Pescante bekommensieht hübsch aus...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
tommy tommy
So gut ist mein Englisch jetzt nicht, bin mir nicht sicher ob ich das wol richtig verstanden habe. Könnte mir das bitte mal jemand schnell zusammenfassen, in Deutsch
Kommentar
-
tommy tommy
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWenn du einen MX Motor schrottest und einsendest kriegst du 50% auf den neuen.
Kommentar
Kommentar