Einklappen
X
-
AW: Align 800MX Test Flight
Zitat von Max M. Beitrag anzeigenDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenEin 800er Motor sollte eher mehr Drehmoment haben oder bin ich da falsch gewickelt??
Also sollte man ein Video mit 2000U/min machen und dann im Vergleich mit nem 750er mit 2000U/min...dann könnte man das denke ich auch per Video beurteilen.
Warum sollte aber der 800er weniger Drehmoment als der 750er haben, für so unfähig halte ich Align nun auch wieder nicht, die Motoren haben eine gute Basis.
Im Moment fliege ich einen selbst umgewickelten 700 MX und dieser geht schon sehr gut. Der 3mm längere Stator vom 750 MX war für mich im ersten Moment enttäuschend und so ist der 800 MX genau der Motor auf den ich eigentlich wartete.
Wäre in diesem Video mit einem Goblin oder Diabolo geflogen worden könnte man sich vor Superlativen nicht mehr retten, aber ist halt nur Align.
Grüße Chris
Kommentar
-
Max M.
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigender wiegt dann knapp 1 kilo, das weisst du ?!Den 5035 gibts doch schon , mit 670g
Der 800er MX wird sicher interessant werden. Gerade zum Umwickeln. Mal schauen was die Neue Saison euch bringt
BBT
Kommentar
-
Zitat von Max M. Beitrag anzeigenMotor , oder AkkuDen 5035 gibts doch schon , mit 670g
BBTDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
ahlborn
ganz ehrlich. Ich Bewundere die Leute die aus den Video was ersehen können.
Ich habe schon viele Rex-Videos (oder auch andere Modelle)gesehen die genau so aussahen.
Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC HV 1/16/2013 - YouTube
Tareq AlSaadi Flying his ALIGN T-REX 700 DFC - Full HD - YouTube
Was aber Bitte jetzt den Motor nicht schlecht machen soll.
Kommentar
-
tommy tommy
Ich werde jedenfalls den 800MX holen, sobald es ihn gibt. Werde ihn evtl auch Umwickeln lassen
Akkus müssen dann auch neue her: 30C+ von HobbyKing...
Kommentar
-
ArguZ
Align 800MX Test Flight
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch werde jedenfalls den 800MX holen, sobald es ihn gibt. Werde ihn evtl auch Umwickeln lassen
Akkus müssen dann auch neue her: 30C+ von HobbyKing...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Kommentar
-
Hi,
Zitat von PMO Beitrag anzeigen
Ich bin mal gepannt wie lange es dauert bis der erste den MOTOR umwickelt weil er nicht genug Druck hat..
Gruß Paul
Ein Bericht mit Bildern vom (zerlegten) Motor wird folgen...
Gruss, Tom
Kommentar
-
Zitat von betom Beitrag anzeigenHi,
...wir warten schon darauf!!!!
Ein Bericht mit Bildern vom (zerlegten) Motor wird folgen...
Gruss, TomMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenganz ehrlich. Ich Bewundere die Leute die aus den Video was ersehen können.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 29.01.2013, 14:29.
Kommentar
-
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Align seine Power zeigt durch ihre 3D Werks Flieger!
Leider finde es immer wieder schade das dabei nie was vom Speedflug gezeigt wird?!
Brachiale Power im 3D schön und gut, aber mich würde auch mal andere Sachen interessieren.
Ich kann mir vorstellen das mit 2450 RPM schon einiges an Speed geht mit dem 700er!!!
Kommentar
-
Naja, ein Trex 700 ist halt keine Speedmaschine ( zu schwer, nicht windschnittig genug ), da hilft auch der stärkste Motor nicht. Bei gleicher Motorisierung rennt dir ein TDR z.B. sowas von davon, da ist der Trex chancenlosTT X50N - OS55 HZR - Brain2
Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
seijoscha
Beindruckender Flug der Kenny Ko ist wirklich ein Hammer Pilot .
Den Heli so zu prügeln das war schon sehr sehenswert.
Der Motor ist natürlich für viele ein leckerbissen bei dem Preis-Leistungsverhältnis.
Der geht bestimmt weg wie warme Semmeln.
Kommentar
-
Hi, hier noch n Video mit Low RPM.... (2000)
[Youtube]9SsKrpze1Mo[/YouTube]Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
Kommentar