Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wer keine Ahnung vom Video machen hat, ist es nur ein Zeitvertreib.
Ich finde da war gewaltige Langeweile am Werk.
Super Video und ich finde da können sich so einige hochgehypte Werbefilmer ein Scheibe abschneiden.
Kann mir denken wieviel Kreativität und Arbeit da drin steckt!!!
Mein Kompliment !!
In Wirklichkeit ist sowas echt kein Hexenwerk und von jedem machbar.
Ich hab dafür etwar 2 Stunden mit aufnehmen gebraucht.
Ihr braucht nur eine Kamera, ein gutes Licht und ein kostenloses schnittprogramm und etwas Fantasie.
Ich hoffe der raw kommt die kommende Woche dann wird es auch davon noch ein video in der richtung geben
Was ich noch dazu sagen muss bitte sieht die Videos nicht als ein Werbevideo.
Ich bekomme weder Geld dafür noch hab ich ein sponsor oder bekomme was geschenkt.
Das ist einfach nur ein weiteres Hobby von mir dem ich gerne nachgehe und es mit dem Bereich rc verknüpfe.
Meiner Meinung nach gibt es in dieser Richtung noch viel zu wennige in dem Bereich
Gruß
Zuletzt geändert von T.Reinhardt; 02.02.2021, 22:38.
In Wirklichkeit ist sowas echt kein Hexenwerk und von jedem machbar.
Ich hab dafür etwar 2 Stunden mit aufnehmen gebraucht.
Ihr braucht nur eine Kamera, ein gutes Licht und ein kostenloses schnittprogramm und etwas Fantasie.
Ich hoffe der raw kommt die kommende Woche dann wird es auch davon noch ein video in der richtung geben
Was ich noch dazu sagen muss bitte sieht die Videos nicht als ein Werbevideo.
Ich bekomme weder Geld dafür noch hab ich ein sponsor oder bekomme was geschenkt.
Das ist einfach nur ein weiteres Hobby von mir dem ich gerne nachgehe und es mit dem Bereich rc verknüpfe.
Meiner Meinung nach gibt es in dieser Richtung noch viel zu wennige in dem Bereich
Gruß
Also ich empfinde das nicht als Werbevideo sondern mal ein sehr schöner Zeitvertreib.
Darf man Fragen welche Software du verwendest ?
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
.....ja es sind noch einige "Vibrationen" drauf. Wahrscheinlich muss ich die Rotorblätter nachwuchten, die Mechanik nochmal prüfen. Ein FBL System fehlt auch noch wie noch ein paar andere kleinere Dinge mit der Einstellerei. lg. Gerd
Also ich empfinde das nicht als Werbevideo sondern mal ein sehr schöner Zeitvertreib.
Darf man Fragen welche Software du verwendest ?
Hey ,
Als Schnittprogramm nehme ich davinci resol das in der free Version schon 90% von der voll version mit liefert.
Man sollte aber einen vernünftigen Rechner dafür haben
Kamera ist eine Sony A7iii mit ein paar objektiven und Macro Zwischenringen.
danke für den Tipp
kannte das gar nicht. Ich verwende immer das Vegas und Adobe after effects.
Habe aber von Blackmagic viele tolle effektplugins fürs after effects.
werde es mal ausprobieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar