[youtube]IJQNR2vbDxs[/youtube]
zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: zeigt eure selbst gefilmten Videos
GoPro HERO8
2.7K 30 fps
Software: GoPro Quik
Gruss Walter
Kommentar
-
Danke Walter, damit ist mein nächstes Projekt klar, muss ich unbedingt auch mal testen. Habe mich immer gefragt wie hoch/schnell usw. der Heli ist, und welche Strecken man so zurücklegt.
Kommentar
-
Ich habe vor Jahren noch meine GPS-Laufuhr dafür nutzen müssen. Die habe ich an das Landegestelle meiner Cobra getapt. Aber das hier ist viiiiel besser. Daumen hoch.Zitat von MWi Beitrag anzeigenHabe mich immer gefragt wie hoch/schnell usw. der Heli ist, und welche Strecken man so zurücklegt.Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Schade dass man die Infos nicht live auf eine Videobrille streamen kann, oder?
Neben der Geschwindigkeit werden dort in der linken unteren Ecke auch die G-Kräfte angezeigt.
Ich dachte erst, das ist eine nette Spielerei. Aber nein, die Anzeige kann man verwenden um zu sehen, ob man die Kurven in der richtigen Schräglage fliegt oder mehr schiebt. Das bekommt man am Boden, im Gegensatz zu den Piloten in einem Heli, nicht so mit.
Idealerweise müsste der Ball in den Kurven nur nach unten ausschlagen wenn die Schräglage stimmt. Geht er in einer Linkskurve und der Ball geht nach rechts, hat er zu wenig Schräglage und schiebt nach außen. Links natürlich umgekehrt.
Das sieht man bei den Kurven an 2:15 bis 2:35 in beiden Richtungen gut. Andere waren so sauber geflogen, dass der Ball tatsächlich nur nach unten ging oder sich gar nicht bewegte. Das bedeutet dann: Ideale Schräglage und gleichbleibende Geschwindigkeit. Eine "ideale" Kurve.
Cooles Feature und tolles Video, Walter.
Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Genau, das ist auch der Grund wieso ich die GPS Daten visualisiere. Der G-Sensor entspricht der Libelle im Manntragenden Heli. Auf diese Weise kann ich mich kontrollieren ob ich die Kurve sauber geflogen bin oder nichtZitat von Mr. M Beitrag anzeigen
Idealerweise müsste der Ball in den Kurven nur nach unten ausschlagen wenn die Schräglage stimmt. Geht er in einer Linkskurve und der Ball geht nach rechts, hat er zu wenig Schräglage und schiebt nach außen. Links natürlich umgekehrt.
Das sieht man bei den Kurven an 2:15 bis 2:35 in beiden Richtungen gut. Andere waren so sauber geflogen, dass der Ball tatsächlich nur nach unten ging oder sich gar nicht bewegte. Das bedeutet dann: Ideale Schräglage und gleichbleibende Geschwindigkeit. Eine "ideale" Kurve.
Gruss Walter
Kommentar
-
gestern mal die schönen abendstunden genutz
NEW LOGO 800 B-Roll - YouTube
Kommentar
-
Da unser Club dicht ist wegen na ihr wisst schon , war ich heute auf der Suche nach nem Wildflug Platz.
Gefunden , klein aber fein !
[CENTER][youtube]6gy8gMbfZG8[/youtube][/CENTER]PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Dieses Jahr dokumentiere ich meinen Trainingsfortschritt jeden Monat per Video.
Hier das Video von April.
[CENTER][youtube]w3V0tB78a0w[/youtube][/CENTER]
Gruß
Breiti
Kommentar

Kommentar