zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
AW: zeigt eure selbst gefilmten Videos
Super geflogen mit einem tollen Heli
Das Betriebsgeräusch ist einmalig und man sieht , das dir der Heli viel Spaß macht ..
Wie ich sehe sind auch nun sie Switch drauf . Wie findest du sie im Vergleich zu den X Blades?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Sie sind mit fast 310g 50g schwere als die xblades.
Somit kommen sie nicht an die Agilität und Leichtigkeit der xblades ran. Dafür liegen sie noch stabiler und satter in der Luft.
Leider zwitchern sie auch leicht bei 1150 RPM. Aber das ist noch nicht so schlimm das es nervt.
Auf jeden Fall ein sehr schöner Heli der durch seine Leichtigkeit einen schönen Kontrast mit dem TDR2 bildet.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Nach längerer Pause habe ich auch mal wieder die Kamera mitlaufen lassen.
Gruß
BreitiZuletzt geändert von Breiti; 23.05.2021, 08:41.
Kommentar
-
Aktuell stelle ich meinen Protos ein.
Dabei ist heute dieses Video entstanden. Bis auf die Landung ganz passabel.
Scho bissl peinlich
Aber nix passiert.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Moin moin,
zwei Flüge von gestern.... einer Vormittags im Sturm und der andere Abends bei Traumwetter.
Der Heli hat ein upgrade von 6s auf 8s bekommen... von wegen 8s Setups haben keine Leistung
Aufgenommen mit einer DJI Osmo Pocket
VG
Timo
Kommentar
-
Also der Oxy 5 an 8S geht richtig gut. Wie ist so das Feeling bei Stops / Lastwechsel?
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Extrem gut... der Heli legt ja mit den 8s 4000er Lipos nicht an Gewicht zu und bleibt schön leicht. Ist jetzt quasi wie 12s Power mit Single PacksAktuell mein liebster Heli.
Wichtig ist natürlich den Motor / Ritzel so anzupassen das man im selben Drehzahlband wie mit 6s landet, bei mir sind die Peaks um 30A gegenüber 6s gesunken und der 125er Regler kommt überhaupt nicht ins schwitzen. Temperatur nach dem Flug liegt meistens um die 50c.
Kommentar
-
Hi Timo, tolles Video, besonders das Erste!
Schön nah dran, gut geflogen, gute Kamera, gelungene Einstellungen.
Zauberei: Der Heli berührt zwar die Halme, jedoch gibts kein Heli-Knäuel.
GrüßeK110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Kommentar
-
Ich weiß wo die Halme hin sind
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenExtrem gut... der Heli legt ja mit den 8s 4000er Lipos nicht an Gewicht zu und bleibt schön leicht. Ist jetzt quasi wie 12s Power mit Single PacksAktuell mein liebster Heli.
Wichtig ist natürlich den Motor / Ritzel so anzupassen das man im selben Drehzahlband wie mit 6s landet, bei mir sind die Peaks um 30A gegenüber 6s gesunken und der 125er Regler kommt überhaupt nicht ins schwitzen. Temperatur nach dem Flug liegt meistens um die 50c.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Servus,
aktuell der Scorpion 4025-850, getestet hab ich noch den Xnova 4025-830 und den RVE Nebula 4030-930.
Der Nebula ist brutal damit ist er sehr overpowered, der Xnova der kühlste und effizienteste und der Scorpion liegt dazwischen.
Kommentar
-
Timo ist Schuld
Ich hab das vorhin auch mal probiert mit dem Feld, aber für richtig tief fehlen mir noch etwas die Eier
Aber das Vertrauen in den Protos wächst
Schon ein feiner Heli
zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenMoin moin,
zwei Flüge von gestern.... einer Vormittags im Sturm und der andere Abends bei Traumwetter.
Der Heli hat ein upgrade von 6s auf 8s bekommen... von wegen 8s Setups haben keine Leistung
VG
Timo
PS: sehe gerade wurde mit der Kopfkamera selbst gefilmt ;-)Zuletzt geändert von Helijupp; 24.05.2021, 12:41.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenTimo ist Schuld
Ich hab das vorhin auch mal probiert mit dem Feld, aber für richtig tief fehlen mir noch etwas die Eier
Aber das Vertrauen in den Protos wächst
Schon ein feiner Heli
https://www.youtube.com/watch?v=N549duod_2E
Kommentar
Kommentar