Habe gestern umgebaut, bin jetzt bei einem Loch mehr nach innen bei 93, fühlt sich präziser und stabiler an! Danke für die Anregung !
Michal Bencur aka Benko liebt meinen Protos 700X
Einklappen
X
-
AW: Michal Bencur aka Benko liebt meinen Protos 700X
Habe gestern umgebaut, bin jetzt bei einem Loch mehr nach innen bei 93, fühlt sich präziser und stabiler an! Danke für die Anregung !Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
-
Wobei ein Loch schon krass ist, da dies ja sicherlich 2 oder gar 3 mm bedeutet. Würde vielleicht Servoarme mit anderen Lochabständen probieren, so dass du vielleicht bei 82-84 ca. landest.
Bist Du mit dem Pitch noch weg von den 120? Weil wenn nicht, dann bist Du zu weit innen.
Im ßbrigen inmer besser 7,9 Grad einstellen, als 8,1 Grad! Niemals höher als 8,0 gehen. Entweder ist 8,0 optimal, 7,9 7,8 oder 7,7 optimal.
Diesen Wert erfliege ich![FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ich hab gerade den Heli nicht hier, aber ich war pitchmässig deutlich unter 120, habe die Rotortech Ultimate 580, da braucht man eh weniger Pitch.
Danke für die 8 Grad ausführung, damit werde ich mal rumprobieren. Hab auf jeden Fall gerade grossen Spass beim Neo Settings rumzuprobieren, dank VbarControl geht das ja sehr komfortabel.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Wenn du von den 120 deutlich weg bist bei wenig Pitch, dann passt alles wohl optimal!
Weiterhin viel Spaß
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Was für einen Unterschied muss man denn erwarten bei 7,7 vs 8,0 Grad ?Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenWobei ein Loch schon krass ist, da dies ja sicherlich 2 oder gar 3 mm bedeutet. Würde vielleicht Servoarme mit anderen Lochabständen probieren, so dass du vielleicht bei 82-84 ca. landest.
Bist Du mit dem Pitch noch weg von den 120? Weil wenn nicht, dann bist Du zu weit innen.
Im ßbrigen inmer besser 7,9 Grad einstellen, als 8,1 Grad! Niemals höher als 8,0 gehen. Entweder ist 8,0 optimal, 7,9 7,8 oder 7,7 optimal.
Diesen Wert erfliege ich!Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Je niedriger, desto weicher wird die Regelung, in der Regel auch präziser. Zu niedrig wird jedoch wieder unpräzise und zu träge. Ist der zyklische Wert aber auch nur einen Punkt zu hoch, wird das Einrastverhalten unpräzise und der Heli ist hibbelig. Wird zwar aggressiv, aber eben unangenehm.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar