@ Crunch
wie war das mit man soll aufhören wenns am schönsten ist? und nicht erst danach
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Ich geb es aber an den Piloten weiter

und deshalb ist bei einem das Plastik im Bereich der Verschraubung der Anlenkkugel zerbröselt. Mein armer, originaler robbe GY-401
sorry für die Bildquali, eine einfache Webcam ist keine gute Knipse. Der ist richtig hinüber. Schaden insgesamt ca. 240 - 260 €, eingerechnet die 40 €, die ich in die Ersatzteile investiert hatte.
aber zum Vergleich hat er mir genügt und mir fiel gerade nix Besseres ein. Selbst wenn das ein Materialfehler gewesen sein sollte, den Schaden bekomme ich nicht ersetzt, und wenn ich das x-mal nachweise. Also habe ich das Zeug kurzerhand entsorgt und gut ist´s.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar