Mein Osterflugwochenende ist hier am Karfreitag schon nach dem dritten Flug beendet worden.
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
beta
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Mein Osterflugwochenende ist hier am Karfreitag schon nach dem dritten Flug beendet worden.
-
Hi Makis.
21.02.2009 hat es ihn dahin gerafft. Auf Grund des Schnees, konnte man auch nachvollziehen, daß der Heli nach dem ersten Bodenkontakt noch 15m weiter katapultiert wurde.
Wenn ja was haste dir danach gekauft?
Gruss Arne
Kommentar
-
...Freitag Abend auf dem Platz - schnell mal zum Feierabendfliegen und nach 30 Sek. war Schluß! Heli angemacht, alles normal, dann in 5 Meter Höhe Heckausfall und mehr oder weniger "zartes" Landen...
Man kann git sehen das das Heck am Ende komplett abgerissen ist!!! Die Blätter haben nicht mal einen Kratzer und auch die HeRo Welle ist nicht krumm!!
-->was war die Ursache* Der Zahnriemen ist gerissen!!! Der sah eigentl. noch super aus, Spannung war ok und der Riemen nirgendwo beschädigt. Vor sowas ist man eben nie sicher.
Schaden: "nur" 58,- ohne Rotorblätter. Am meisten tut es mir jedoch um die 623er Maniacs leid - meine bisher besten Blätter und nicht eben billig...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Jipp,...
Ich mach auch keine halben sachen.
L.G.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Carsten aus LA
-
Quatsch das ist das neue Logo Chassis, dabei lassen sich Motor u. Regler/HR u. HZR/ und der Unterteil schneller für Wartungsarbeiten zerlegen ... ;-)
Autsch das nen ich Konsequent vernichtet, mein mitleid...Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Langer
Also ich weiß ja auch nicht, aber nachdem ich mir den Thread so angeguckt habe, glaube ich immer mehr, ihr kauft euch eure Helis, um sie in den Boden zu rammen, sollte man mit den Teilen eigentlich nicht nur fliegen?
Hm, ich bete, dass mir so etwas erspart bleibt.
Gruß, Marius
Kommentar
-
Klaus Wudtke
-
Mr. Gorilla
Wollte auch noch meinen Senf und mein Beileid dazuschreiben.
Nach dieser Rocky`s Horrorpictureshow bekomme ich richtig Angschte und de Bieberbange meinen T-Rex 450 Pro am Wochenende zu Fliegen (vorausgesetzt er kommt diese Woche).
Wünsche euch allen einen guten Flug und die Macht der M/Ghz sei mit euch.
Gruss Gorilla
Kommentar
-
Venom
oh man badboy1000, deinen hats ja ma richtig zerfetzt! Tut mir leid für dich!
Kommentar
-
ohjee der sieht wirklich richtig übel aus.... biste da mit 300km/h in den boden?? Schade um den Heli
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
naja gut ob man wegen einem riss das chassis tauschen muss oder weils es völlig zerhaun hat, ist ja eigentlich egal. ansonsten scheint ja das wichtige alles fit zu sein...
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
munke
Zitat von Langer Beitrag anzeigenAlso ich weiß ja auch nicht, aber nachdem ich mir den Thread so angeguckt habe, glaube ich immer mehr, ihr kauft euch eure Helis, um sie in den Boden zu rammen, sollte man mit den Teilen eigentlich nicht nur fliegen?
Hm, ich bete, dass mir so etwas erspart bleibt.
Gruß, Marius
Ob beten hilft*
Kommentar
Kommentar