Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Haha, wenn die andern alle nicht mehr runterkommen ist aber auch blöd.... Wo landen die dann irgendwann mal...*
... respektive: Welche Akkus haben die?.....Zuletzt geändert von wwild0471; 20.05.2013, 19:22.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Tekknik
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenDeutsche teure Qualität eben...
Kommentar
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenAhh du bist der Logo Troll, hab schon von dir gehört
Logos sind doch eh die besten Helis -- weiß doch jeder.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Die Mikadohelis sind hervorragende Helis, alles anderen Behauptungen wäre engstirnig.
Mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen zeugt nicht gerade von der Qualität den eigenen Produktes.
Man findet immer etwas negatives. Ich könnte da jetzt von Compass etwas erzählen, von Align, von TDR, Plöchinger, Mikado .... und jetzt rate mal von welcher Firma noch? Richtig SAB.
Nenn mir nur eine Firma die noch nie etwas suboptimal konstruiert hat, noch nie Updates raus gebracht hat und noch nie ein Qualitätsproblem hatte?
Grüße,
Daniel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenIhr Weicheier empfindet die Wahrheit immer gleich als persönlichen Angriff was.
Logos sind doch eh die besten Helis -- weiß doch jeder.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Uhh... das sieht ja heftig ausMein Beileid! Hast schon eine ßbersicht bezüglich Kosten?
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Knapp 1 Jahr ohne nennenswerte Ausfälle, heut hat es mich erwischt: hab meinen GAUI (425) ein wenig zusammengefaltet - jetzt passt er auch in den 450er Koffer:
Fehler lag definitiv zwischen den Ohren!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenKnapp 1 Jahr ohne nennenswerte Ausfälle, heut hat es mich erwischt: hab meinen GAUI (425) ein wenig zusammengefaltet - jetzt passt er auch in den 450er Koffer:
Fehler lag definitiv zwischen den Ohren!
L. G achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
Kommentar