Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe den 250er 3 Flüge nach dem letzten Crash wieder versenkt.
Das MB im 250er hat irgendwie Stimmungsschwankungen.
Mehrere Flüge perfekt. Und heute beim Starten Drift über Roll, und danach ein Heckzittern.
Bei einem Flip zur Rückenlage konnte ich das Heck nicht mehr kontrollieren.
Und das jetzt wo mein 250er so gut wie noch nie funktioniert hat. (Leistung ohne Ende)
Schaden: Heckrohr, BLW hats zerrissen, HRW werde ich vorsichtshalber tauschen und das wars auch schon.
Heute verabschiedete sich mein 500er nach einem unsauberen Looping mit einem beherzten "Ploppp" im hohen Gras. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend...
So ähnlich sah meiner letzten Sonntag auch aus.
Die Zellen wurden jedoch noch erkannt, gleichmässige Zellenspannung lag an.
Also habe ich ihn normal geladen und heute erstmals wieder geflogen, ohne Probs!
Offen gestanden ist das der erste von mir gecrashte Akku den ich auf dem Balkon testweise mal laden wollte. Bislang habe ich zwei Akkus, die aber weitaus schlimmer aussahen, in letzter Zeit entsorgt. So langsam wird das echt teuer...
Offen gestanden ist das der erste von mir gecrashte Akku den ich auf dem Balkon testweise mal laden wollte. Bislang habe ich zwei Akkus, die aber weitaus schlimmer aussahen, in letzter Zeit entsorgt. So langsam wird das echt teuer...
Schrumpfschlauch entfernen, die Zellen auf Cuts etc. untersuchen. Wenn keine Beschädigungen vorhanden sind den Akku richten und neu einschrumpfen.
Heute verabschiedete sich mein 500er nach einem unsauberen Looping mit einem beherzten "Ploppp" im hohen Gras. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend...
Nun ist der 500er das erste Mal geschreddert... musste ja irgendwann so kommen
Dabei war ich schon ganz stolz, für meine 4 Monate "Anfängergehopse" waren das mit meine bestens Flüge. Loopings sahen ganz ansehnlich aus, Rainbows sahen auch schon einigermaßen danach aus, das Wetter war toll...
Aber dann kam der letzte Akku (welcher auch sonst ) und ich wollte schon landen, aber der 4000er Akku hält ja 11 Minuten, die sind noch nicht alle... mein Hirn-Akku war es aber wohl schon, ich wollte den Heli auf dem Rücken liegend mit Nick und negativ Pitch hochziehen, der Heli driftete etwas über Roll auf mich zu und jetzt wäre etwas Roll links und Gier rechts angesagt gewesen...
Knoten im Hirn und ich habe es genau anders herum gemacht... der Heli fliegt über mir und dann war's vorbei mit der Orientierung. Voll auf die Nase, aber die Haube hat gut als Knautschzone funktioniert
HRW und BLW werde ich mal tauschen, aber sonst sieht alles gut aus.
Den Akku hat es rausgehauen und er fing auch gleich an zu qualmen... das hatte ich noch nie, aber das stinkt selbst unter freiem Himmel bestialisch
Der Geruch ist aus einigen Metern Entfernung, selbst wenn es sich schon ausgequalmt hat, dermassen stechend !!! Ich habe mich erst gar nicht getraut, den wieder mit einzupacken, aber auf der Wiese liegen lassen wollte ich den nun auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar