Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Hey,
das Video hat schon was von Kult! Und es beweist, dass es in Aachen immer regnet (sorry- bin in Jülich aufgewachsen, ist auch nicht viel besser).
Aber in einem anderen Post habe ich letztens gelesen, dass es in Aachen unglaublich viele gute Wildfliegerplätze gibt. Warum fliegst Du da im botanischen Garten - das muss schiefgehen - beim Verknüppeln hast Du einfach keinen Platz mehr für ein Rettungsmanöver.
Viele Grüße
Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab keinen crash video thread gefunden ... schön verknüppelt, ich dacht der steht anders rum (muss wohl am "Licht" gelegen haben
- so bei minute 3 wirds interessant
auf den ersten Blick auser Hauptrotorwelle,Main Blades, Jesus Bolt, abgerissenen Gyro Klebeband und n leichten schlag durch die Paddel am Heckrohr (werd ich nicht tauschen) nix kaputt (paddelstange gleich beim einpacken wieder gerade gebogen
is n 450er CopterX mit günsigsten komponenten, gefilmt mit ner 5€ PenCamZuletzt geändert von DaloH; 19.07.2012, 23:07.
-
Bei den Scalern tut das immer irgendwie doppelt weh so was zu sehen.....
Deshalb hat mein 450er noch kein Laibchen....
-
Leider leider hat es mich neulich auch mit meinem "Eichhörnli" erwischt
Es kann nichts dafür - war ein klassischer Piloten - Verknüppler beim tiefen Nasenflug nach einer engen 3/4 Kurve
Zum Glück hielt sich der Schaden in reparier- und zahlbaren Grenzen
Greetz
Daniel
Das Teil ist schon bald wieder "flügge"
-
Mein Logo 600 ist gestern vom Himmel gefallen. Anscheinend plötzlicher kompletter Empfangsverlust -> Failsafe, Rums aus 10m Höhe. Die Ursache wird noch erforscht.
Der Schaden ist verkraftbar: Heckrohr und Strebe, Blätter und eine nagelneue Haube (die werde ich nach etwas Kosmetik aber noch benutzen können).
-
Zitat von THM Beitrag anzeigenNa, du fliegst ja die Normalen 325D blätter auf nem FBL Heli....wofür gibts denn die 3G blätter
Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigenHallo PetJumper, schade, aber das kriegst Du schon wieder hin!
Die DFC-Anlenkung scheint noch komplett in Ordnung zu sein, oder?
Danke für Euer Beileid - aber nun auf zu neuen Abenteuern!
Peter
-
Hallo PetJumper, schade, aber das kriegst Du schon wieder hin!
Die DFC-Anlenkung scheint noch komplett in Ordnung zu sein, oder?
-
Na, du fliegst ja die Normalen 325D blätter auf nem FBL Heli....wofür gibts denn die 3G blätter
Nein, mein Beileid, aber schön dass man noch drüber schmunzeln kann....beim 450er kann ich das auch, aber beim 500er aufwärts tuts dann doch schon eher weh
Gruß Thomas
-
So - da ich mich über mangelndes Bildmaterial hier beschwert habe, will ich auch mal was Ordentliches dazu beitragen ... Flugmanöver "Klappblatt" ... hat geklappt.
Ursache: Neuro-technisches Versagen
Grüße
"Quacks"Angehängte Dateien
-
Ujeh, der sieht ja wirklich fast nach Totalschaden aus....Chassis hats überlebt und das wars, oder ? Naja, der Rotorkopf sieht noch ganz OK aus, aber das Heck hats ja total zerrissen....
Gruß Thomas
-
Den X5 am so am Boden zu sehen ist nicht schön! Aber gut das du ihn wieder Fertig hast
-
Mein Gaui X5 nach dem Erstflug - paddelstange muss sich irgendwie, irgendwo gelöst haben und hat sich dann um die HRW gewickelt....
Mittlerweile hab ich ihn neu aufgabaut :-)Angehängte Dateien
-
Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenLeider mein erster post hier
Hier ist mein Blade 300X.
Schlecht wenn man in der Start Flugphase einen Looping versucht zu Fliegen.
Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, Heckrohr, beide Blätter und alle Ts-Servos sind kaputt.
-
Leider mein erster post hier
Hier ist mein Blade 300X.
Schlecht wenn man in der Start Flugphase einen Looping versucht zu Fliegen.
Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, Heckrohr, beide Blätter und alle Ts-Servos sind kaputt.Angehängte DateienZuletzt geändert von markus2911; 10.07.2012, 11:56.