Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Homer Beitrag anzeigenSchöner Mist .
Kommentar
-
rrunner
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was bei einem Crash für brutale Kräfte frei werden.
Kommentar
-
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenWar nicht meiner. Das war ein Absturz mit Ansage. Hab sogar noch vor dem Flug eine Ansprache an den Piloten L gehalten. Hat leider nicht gefruchtet.
Kommentar
-
Zitat von running Beitrag anzeigenDas bedeutet, es war absehbar, das mit dem Heli was nicht stimmt?
Den 700er hat er noch nicht so lange (hat er mir nachgekauft). Anfangs war noch etwas Respekt da. Der ging allerdings stetig verloren. Gerade letzte Woche konnte ich feststellen, wie die Manöver immer riskanter wurden. Wir haben beide die 4 Heften Coole Moves Teil 1 - 4. Ich bin noch viel mit Basics beschäftigt und übe seit Wochen Seiten Tic Tocs in allen Lagen. Er liest sich die Heftchen durch und fliegt dann die Moves z.T. mit dem 700er. Er hat ja das HC3SX verbaut, das oft und gerne zum Einsatz kommt.
Am letzten Freitag musste er 2 Mal den Heli retten. Es ist echt krass, was der Heli bei so einer Rettung alles aushält.
Nun, und vor dem Flug habe ich ihn gebeten, sich doch bewusst zu sein, dass es ein 700er ist und er nur solche Sachen fliegen soll, die er beherrscht.
Sein erster Kommentar nach dem Absturz: Jetzt ist er aber recht kompakt.
Kommentar
-
rrunner
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenSein erster Kommentar nach dem Absturz: Jetzt ist er aber recht kompakt.
Kommentar
-
Finde ich jetzt auch nichts schlimmes dran, unter der Bedingung, das er auf Sicherheit von Personen achtet.
Nur beim Aufbau sollte er sich mehr Mühe geben.Zuletzt geändert von tobi -obu; 27.07.2015, 11:51.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenDer Mensch gefällt mir, seine Einstellung hätte ich gerne!
Gruß Sascha
Kommentar
-
rrunner
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenWenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre ich da wohl auch schmerzbefreiter...
Gruß SaschaAlso wieder bestellen, ein paar Tage warten. Ganz blöde, wenn ein Teil nicht lieferbar ist! Das nervt mich am allermeisten!
Kommentar
-
scorpi1987
Kommentar
-
scorpi1987
Kommentar
-
Zitat von scorpi1987 Beitrag anzeigenIs scho ein 600 er Rumpf
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
scorpi1987
Klar lade grad mal ein vid vom erstflug hoch da sieht mans besser :-)
Kommentar
Kommentar