Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
nein warum der heli dreht weiß ich nicht 100pro,aber hatte im rückenflug oder bei schnellen turns eh öfters probs das mein heck nicht 100pro sauber steht, es drehte sich immer mal wieder leicht raus.
Das es nun genau 180° waren war nur eine vermutung evlt habe ich in der schrecksekunde auch noch mit dazu gesteuert.
Aber kaputt ist kaputt :-)
Schaden hällt sich echt in grenzen, die wellen tauschen,zahnrad,blätter,heckrohr und glaube das war es schon, selbst die haube ist komplett heil geblieben.
Viel schlimmer ist der fast absturz meines 700er kds vom samstag, wegen klemmender Taumelscheibe kaum noch steuerbar und wenn dann nur ruckartig und die landung ging dann so lala aus :-)
Kommentar
-
doof wenn man vergisst den Funken Akku zuladen und irgendwie die Warnung verpeilt...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigendoof wenn man vergisst den Funken Akku zuladen und irgendwie die Warnung verpeilt...
Kommentar
-
Jo sind zusammen geflogen ;-)
@ Stephan
Er ist im schweben auf 4m Höhe in failsafe gegangen und dann im rückwärtsflug eingeschlagen.
Ich find für das bisl ist zu viel kaputt gegangen.
Das LG ist ungünstig befestig die Hebelwirkung lässt das chassis schnell brechen.
Schade der fliegt sich aber sehr geil.
Gruss Mike
Kommentar
-
das Resultat des tollen Rettungsmodus vom HC3SX.
wer es genauer wissen mag: http://www.rc-heli.de/board/showpost...postcount=3583
Kommentar
-
Mikewoofer
Zitat von gecko03 Beitrag anzeigendas Resultat des tollen Rettungsmodus vom HC3SX.
wer es genauer wissen mag: http://www.rc-heli.de/board/showpost...postcount=3583
Aber bevor er sich in den Boden gerammt hat wahr schon ein V-Stabi verbaut .
Da weis ich wenigstens das ich Schuld bin wenn ich ihn einbombe ^^
Kommentar
-
AW: KDS 600 Flybarless kommt unsanft runter
Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenab min 8:10
Kommentar
-
Bernd Hohmann
AW: KDS 600 Flybarless kommt unsanft runter
Zitat von tasse Beitrag anzeigenßha. Was war denn da los?
Bernd
PS: vermute mal zu tief angesetzt und verloren.
Kommentar
-
tja wir wissen es auch noch nicht 100pro, wollen nochmal die SD der HOTT gucken, merkwürdug war nur das plötzlich das Heckservo N690 KDS raus dreht, der Loop der dem absturz vorangeht gefiel uns nicht wegen dem Robbe 9120-12 einbruch, geplant war eine landung und plötzlich dreht er raus und nickt extrem nach hinten weg.
Chasis komplett Heil, eigentlich nur Heckrohr,alle 4 blätter,landekufen,servohorn TS rechts,TS mitnehmer,rotorkopf. wird aber wieder aufgebaut allerdings mit anderen Servos,Jive Regler,anderer Kopf und TS und so.
Kommentar
-
der sagt: "ich glaube der Riemen....ach du scheisse.....was war das denn" hört man doch im video.
Aber wir tippen ganz klar auf die mechanik und checken das noch,weil es wurde weder das heck gesteuert noch hat der kollege roll reingehauen.
Kommentar
Kommentar