Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Das war doch der neue* Was ist passiert?
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Der schöne Diabolo
Einen Kommentar schreiben:
-
Der schöne 550er
Mein Beileid- technischer Defekt ist einfach nur übel
!!
Wenn ich nicht schon nen anderen Regler drin hätte - spätestens jetzt würde der Originale rausfliegen
-
Hier noch mal mit Haube. Bin noch beim Wiederaufbau!Angehängte Dateien
-
Mein Beileid. Sieht übel aus!
-
Ja, war der Originalregler. Vermutlich im Teillastbereich überhitzt. Haube, Chassis, zwei Servos, Blätter, Taumelscheibe, etc. hin. War nicht lustig...
-
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigenMein schönster Reglerbrand. Zum Glück auch mein einziger, aber leider mein teuerster...
bei meinem KDS 550 ist das Selbe passiert. War es bei dir auch der orginal Regler? Würde mich mal interessieren, wie oft das noch passiert ist.
Gruß
-
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigenMein schönster Reglerbrand. Zum Glück auch mein einziger, aber leider mein teuerster...
Was für ein Regler war denn das* Wenn ich fragen darf??
-
Mein schönster Reglerbrand. Zum Glück auch mein einziger, aber leider mein teuerster...Angehängte Dateien
-
@Robert Englmaier: den Log der MZ24 habe ich mit meiner E-Mail an Graupner geschickt, aber wie gesagt, bisher noch keine Reaktion erhalten, mit dem Log selber kann ich gar nichts anfangen.
-
Zitat von zocker399 Beitrag anzeigenUrsachenforschung hatte ich gleich nach dem Crash betrieben, Servostecker waren immer noch im GR24 Pro (mit Heißkleber gesichert); Greencaps V3 laufen nach wie vor;
die MZ24 scheidet auch aus, da mein T-Rex 550e V2 mit dem GR18 Pro nach etlichen Tests am Boden ohne Probleme funktionierte, bin ich noch 4 Lipo´s geflogen. Ohne Aussetzer oder sonstigen Auffälligkeiten.
Also bleibt nur noch der GR24 Pro, Graupner hat leider noch nicht zurückgeschrieben.
-
Ursachenforschung hatte ich gleich nach dem Crash betrieben, Servostecker waren immer noch im GR24 Pro (mit Heißkleber gesichert); Greencaps V3 laufen nach wie vor;
die MZ24 scheidet auch aus, da mein T-Rex 550e V2 mit dem GR18 Pro nach etlichen Tests am Boden ohne Probleme funktionierte, bin ich noch 4 Lipo´s geflogen. Ohne Aussetzer oder sonstigen Auffälligkeiten.
Also bleibt nur noch der GR24 Pro, Graupner hat leider noch nicht zurückgeschrieben.
-
Zitat von zocker399 Beitrag anzeigenHeute hat´s mich mit meinem Diabolo leider auch
Sieht echt übel aus! Hast schon Ursachenforschung betrieben? Weisst warum er keine Steuerbefehle mehr angenommen hatte?
-
Mein "erstes Mal":
Zur Abwechslung mal ein Kleiner, auch da geht tatsächlich allerhand kaputt, wenn man es falsch anstellt...Angehängte Dateien