Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Tatum Beitrag anzeigenTDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
ArguZ
Zitat von Tatum Beitrag anzeigenJa hing bei mir auch auf Vollanschlag. Nach dem gefühlten 30ten ßberschlag hab ich nur noch abgeschaltet.
"Ups...Nickservo durch".
Wirbel wirbel wirbel...aussteuer aussteuer aussteuer...
"ach egal...driss"
nniiiiiummmmm..
Sorry...tut mir leid fuer den Heli und die Geldboerse...
Kommentar
-
Ich bin lange Rainbows geflogen. Als er am Ende bei Negativ war wollt ich den Heli in die Horizontale bringen, aber es reagierten nur 2 Servos. Dann ging die wilde fahrt los :-) erst dachte ich das Beast hat sich gelöst, aber er reagierte noch etwas auf der Taumelscheibe. Das wichtigste ist das niemandem was passiert ist. Der Rest ist ersetzbar. Rotorblätter werden langsam zum Verschleißteil bei mirDer Satz war 2 Flüge alt.
Mfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
Kurzschluss im Hirn...
Leider hat der Plöchi noch Betriebsferien...Angehängte DateienTDSF, Goblin Black Thunder 650, Voodoo 600, Voodoo 400, JR Forza 450
Kommentar
-
Zitat von cutter1703 Beitrag anzeigenLeider hat der Plöchi noch Betriebsferien...
Schade um den Heli. Ich hoffe, Du hast noch was anderes zum Fliegen!
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenAls einziger Anbieter mitten in der Saison? Uff.
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
Kommentar
-
Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenSommerurlaub kann man halt nur in den Sommermonaten machen
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenFür einen Hersteller von Snowboards z. B. sicherlich in Ordnung.
ja....zumindest die ER-Teile-Versorgung sollte doch wohl gewährleistet bleiben können.....das habe ich bei diesem edel-heli hersteller noch nie verstanden[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Alex1975
Zitat von tasse Beitrag anzeigenFür einen Hersteller von Snowboards z. B. sicherlich in Ordnung.
Eh klar
1. Plöchinger hat jetzt halt 2 Wochen Betriebsferien, ist einfach so.
2. mit Sicherheit auch Wohlverdient
3. Sind in Bayern im Moment Schulferien
4. geht es uns nix an.Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2012, 13:18.
Kommentar
-
Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigen1. Plöchinger hat jetzt halt 2 Wochen Betriebsferien, ist einfach so.
2. mit Sicherheit auch Wohlverdient
3. Sind in Bayern im Moment Schulferien
4. geht es uns nix an., bitte
helimanie.de *
Kommentar
-
warum sollte so eine kleine Edelschmiede auch das ganze Jahr durchpauken.Den Urlaub hat er sich redlich verdient.
Eine schöpferische pause sollte jeder gute Hersteller halten, sonst kommt nur unnötiger Misst dabei raus
Mfg RZuletzt geändert von ralfk.7162; 21.08.2012, 14:55.[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Sicherlich ist es übel wenn man da gerade betroffen ist. Es gibt auch viel größere Firmen, die sich 2 Wochen Betriebsferien gönnen.
Auch wenn es weh tut... da müssen wir durch. Flieg ich halt mal 2 Wochen nicht mit dem Voodoo. Davon geht die Welt auch nicht unter *g*Compass 550 Ult
Chronos 700
TDR
Kommentar
-
Jo, ich hab meinen auch am Sonntag "ungünstig gelandet". Natürlich ärgert mich das, dass ich jetzt die Betriebsferien abwarten muss, aber ich wusste vorher, dass er das fast alleine macht und dass es dazu kommen kann. Die zwei Wochen kann ich dann auch warten.
Kommentar
Kommentar