Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bei mir popt nix auf. Gescheiten Browser und Add-ons installieren
Werbung war gestern ...
Das ist nicht witzig sondern rücksichtslos gegenüber denen, denen du deine Bilder zeigen willst.
Jeder halt wie er mag. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Bilder die
im Forum hochgeladen werden, durch mich nicht mehr löschbar sind.
Auf so einem Server kann ich unter meinem Account, jederzeit die Bilder
löschen und der Link läuft ins leere.
Es ist nicht der Sinn des Internets, dass links "irgendwann" ins Leere laufen.
Wenn du dich mit dem Gedanken spielst, das Bild irgendwann wieder zu löschen, dann stell' es doch einfach nicht ins Netz.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Schade Madness um den REX, ich hatte den meinen am We auch mit aufm Platz um rücken-rückwärts Vollkreis zuüben, aber ich trau mich einfach net durch zuziehen wenn er vor mir noch rum soll.
Das ist nicht witzig sondern rücksichtslos gegenüber denen, denen du deine Bilder zeigen willst.
Es ist nicht der Sinn des Internets, dass links "irgendwann" ins Leere laufen.
Wenn du dich mit dem Gedanken spielst, das Bild irgendwann wieder zu löschen, dann stell' es doch einfach nicht ins Netz.
Kurt
Sorry für nochmal offtopic, aber so eine Meinung hab ich selten gehört....das hat doch nix mit Rücksichtslosigkeit zu tun...wenns dich stört oder du keine Ahnung von Adblock hast schau dir das Bild nicht an.
Man muss heutzutage bei allem was man ins Netz stellt aufpassen wo und was man hochlädt, am besten so dass man jederzeit auch Sachen wieder löschen kann wenn man das nichtmehr öffentlich haben will, genau richtig wie er das macht. Lieber zu vorsichtig als zu leichtsinnig.
Das Internet ist kein schwarzes Loch in das ich was hineinwerfe und es niemehr zurückbekomme...nur Facebook ist so ein black hole
am besten so dass man jederzeit auch Sachen wieder löschen kann wenn man das nichtmehr öffentlich haben will,
Dann möchte ich Dich bitten, bei RC-Heli.de solche Bilder nicht mehr einzustellen/verlinken.
Durch nachträgliches Löschen (aus welchem Grund auch immer), wird so mancher Thread aus dem Kontext gerissen und ist nichts mehr wert.
Insofern gebe ich Kurt Recht.
Werbung war gestern ...
So, jetzt haben wir auch geklaert ob in 600 FBL Spinblades Kevlar drin ist oder nicht.
Und so langsam komm ich von meinem Skookum Film runter.
Beim 5ten Flug mit dem Beam heute...keine Auffaelligkeiten...
Ich schalte nur Testweise auf Selflevel und er dreht sich auf den Ruecken und graebt sich ein.
Das ist keine Rettungsfunktions sonder eine Verschrottungsfunktion
Was echt krass ist ist dass ausser den Zwitscherblaettern nur das landegestell und eine Haubenhalterung gebrochen ist...die Pitchlinks sind verschwunden und am Blatthalter hats die Sollbruchstelle zerlegt..das ist alles... 40 Euro , ohne die Blaetter , das geht mal.
Ja, die Beam Helis sind wahre Mini-Panzer....selbst schon erlebt Am Blatthalter war welche "Art" von Sollbruchstelle ala Pitcharm eingebaut ? Carbon oder Alu ?
Nur mal ein Beispiel ala 450er: Nickservo schrott (natürlich in der Luft), Heli macht den "Hoppe Hoppe Reiter", Motor aus, Runterplumpsen. Chassis Gebrochen. Und der Nette Pitch-Arm gebrochen (zur info, nur der rotorkopf inkl HRW ist vom Beam, der rest ist HK oder KDS)....aber sonst ? Nix. Der Rotorkopf ist unzerstörbar. 4 oder 5 crashs (zähl garnicht mehr) und ich fliege immernoch mit der Ersten BLW Dabei hatte ich dann schon 3 Align-Hauptrotorwellen verbraucht. Dann hatte ich keine mehr, hab einfach testweise die HRW vom Beam etwas modifiziert (Loch gebohrt, ich glaube ich hab dabei den Bohrer ruiniert ) seit dem 3 Crashs, einmal davon wirklich heftig (beim Piroflip verknüppelt, mit voller Drehzahl eingeschlagen).....nix. hauptrotorwelle hält. Was ich damit sagen will: Du kannst dich, denke ich, wirklich darauf verlassen dass die Crashkosten beim Beam immer sehr im Rahmen bleiben werden...ausser du zerbröselst die Canopy
Sorry, ich habe leider kein Alibi-Foto, wenn der Mod möchte, kann er meinen Kommentar ja gerne löschen
Soo
Konnte die Brocken nicht so liegen sehn
Nach einer Woche bestell Marathon da ja kein Händler alle Teile auf Lager hatte, feiern wir heute die Auferstehung
Werbung war gestern ...
Sorry für Off-Topic
Gruß,
Werner
Durch die Verlinkung kann ich mobil über Tapatalk nicht auf die Bilder zugreifen. Deshalb fände ich es besser, wenn die Bilder hier hochgeladen werden. Dann kann ich sie mir auch anschauen.
Und ? Wie teuer ? Scheinbar nicht so teuer, dass sich ein neues Kit gelohnt hätte
Gruß
Thomas
Ne bei den zur Zeit aktuellen Kit Preisen von 505€ lohnt der wiederaufbau mit Ersatzteilen.
Haube und Chassisteile hatte ich noch liegen. Elektronik war komplett ohne Beschädigung. Nicht mal ein Servogetriebe hat es gekostet.Dafür aber Servogehäuse, da hier die Laschen abgerissen waren.
Bin nun mit allen Wellen, paar Kugellager, Kleinteilen bei runden 290 Euro gelandet.
Passt schon
In dem Zug ist gleich ein Scorpion Motor mit eingezogen. Der gehört aber nicht in den Preis. Der ging extra
Durch die Verlinkung kann ich mobil über Tapatalk nicht auf die Bilder zugreifen. Deshalb fände ich es besser, wenn die Bilder hier hochgeladen werden. Dann kann ich sie mir auch anschauen.
Das ist ein Argument, dem man nicht wiedersprechen kann. Aus meiner Sicht waere es aber schon
prima zumindest die Moeglichkeit zu haben, Bilder oder Eintraege auch spaeter mal zu loeschen.
Und mit Paranoiker hat das nix zu tun. Es gibt halt welche, die leben ihr Leben im Netz, andere nicht
Mein Mini Titan hatte gestern beim Sturmfliegen in der Silbergrube einen Boomstrike.
Das hat ihm nicht wirklich gefallen und er hat beschlossen ein Rotorblatt abzuwerfen. Das verbleibende Blatt ist dann in die Haube eingeschlagen und hat diese, die Akkuhalterung und den Regler zerstört.
Heute je einen 500er Rex eingegraben, beide male einfach in der höhe leicht bzw minimal verschätzt aber dafür sind Teufel und TDR ohne murren geflogen heute.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar