Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12083
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Bei mir popt nix auf. Gescheiten Browser und Add-ons installieren
    Werbung war gestern ...
    Das ist nicht witzig sondern rücksichtslos gegenüber denen, denen du deine Bilder zeigen willst.

Jeder halt wie er mag. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Bilder die
    im Forum hochgeladen werden, durch mich nicht mehr löschbar sind.
    Auf so einem Server kann ich unter meinem Account, jederzeit die Bilder
    löschen und der Link läuft ins leere.
    Es ist nicht der Sinn des Internets, dass links "irgendwann" ins Leere laufen.
    Wenn du dich mit dem Gedanken spielst, das Bild irgendwann wieder zu löschen, dann stell' es doch einfach nicht ins Netz.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• DirtyHry
      DirtyHry

Back to topic Mädels.

Schade Madness um den REX, ich hatte den meinen am We auch mit aufm Platz um rücken-rückwärts Vollkreis zuüben, aber ich trau mich einfach net durch zuziehen wenn er vor mir noch rum soll.

Aber irgendwann muss es ja mal sein.

Kommentar

• Florian Grohmann
        Member
        • 18.01.2012
        • 583
        • Florian
        • Greifswald / Würzburg

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
        Das ist nicht witzig sondern rücksichtslos gegenüber denen, denen du deine Bilder zeigen willst.

Es ist nicht der Sinn des Internets, dass links "irgendwann" ins Leere laufen.
        Wenn du dich mit dem Gedanken spielst, das Bild irgendwann wieder zu löschen, dann stell' es doch einfach nicht ins Netz.

Kurt
        Sorry für nochmal offtopic, aber so eine Meinung hab ich selten gehört....das hat doch nix mit Rücksichtslosigkeit zu tun...wenns dich stört oder du keine Ahnung von Adblock hast schau dir das Bild nicht an.

Man muss heutzutage bei allem was man ins Netz stellt aufpassen wo und was man hochlädt, am besten so dass man jederzeit auch Sachen wieder löschen kann wenn man das nichtmehr öffentlich haben will, genau richtig wie er das macht. Lieber zu vorsichtig als zu leichtsinnig.

Das Internet ist kein schwarzes Loch in das ich was hineinwerfe und es niemehr zurückbekomme...nur Facebook ist so ein black hole
        TT X50N - OS55 HZR - Brain2
        ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigen
          am besten so dass man jederzeit auch Sachen wieder löschen kann wenn man das nichtmehr öffentlich haben will,
          Dann möchte ich Dich bitten, bei RC-Heli.de solche Bilder nicht mehr einzustellen/verlinken.
          Durch nachträgliches Löschen (aus welchem Grund auch immer), wird so mancher Thread aus dem Kontext gerissen und ist nichts mehr wert.
          Insofern gebe ich Kurt Recht.
          Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.09.2012, 20:15.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Zitat von heli-commander Beitrag anzeigen
            Werbung war gestern ...

Sorry für Off-Topic

Gruß,
            Werner
            Paranoiker

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

So, jetzt haben wir auch geklaert ob in 600 FBL Spinblades Kevlar drin ist oder nicht.
              Und so langsam komm ich von meinem Skookum Film runter.
              Beim 5ten Flug mit dem Beam heute...keine Auffaelligkeiten...
              Ich schalte nur Testweise auf Selflevel und er dreht sich auf den Ruecken und graebt sich ein.
              Das ist keine Rettungsfunktions sonder eine Verschrottungsfunktion
              Was echt krass ist ist dass ausser den Zwitscherblaettern nur das landegestell und eine Haubenhalterung gebrochen ist...die Pitchlinks sind verschwunden und am Blatthalter hats die Sollbruchstelle zerlegt..das ist alles... 40 Euro , ohne die Blaetter , das geht mal.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• THM
                THM
                Senior Member
                • 24.01.2011
                • 2709
                • Thomas
                • MFG Niederdorfelden

Ja, die Beam Helis sind wahre Mini-Panzer....selbst schon erlebt Am Blatthalter war welche "Art" von Sollbruchstelle ala Pitcharm eingebaut ? Carbon oder Alu ?

Nur mal ein Beispiel ala 450er: Nickservo schrott (natürlich in der Luft), Heli macht den "Hoppe Hoppe Reiter", Motor aus, Runterplumpsen. Chassis Gebrochen. Und der Nette Pitch-Arm gebrochen (zur info, nur der rotorkopf inkl HRW ist vom Beam, der rest ist HK oder KDS)....aber sonst ? Nix. Der Rotorkopf ist unzerstörbar. 4 oder 5 crashs (zähl garnicht mehr) und ich fliege immernoch mit der Ersten BLW Dabei hatte ich dann schon 3 Align-Hauptrotorwellen verbraucht. Dann hatte ich keine mehr, hab einfach testweise die HRW vom Beam etwas modifiziert (Loch gebohrt, ich glaube ich hab dabei den Bohrer ruiniert ) seit dem 3 Crashs, einmal davon wirklich heftig (beim Piroflip verknüppelt, mit voller Drehzahl eingeschlagen).....nix. hauptrotorwelle hält. Was ich damit sagen will: Du kannst dich, denke ich, wirklich darauf verlassen dass die Crashkosten beim Beam immer sehr im Rahmen bleiben werden...ausser du zerbröselst die Canopy

Sorry, ich habe leider kein Alibi-Foto, wenn der Mod möchte, kann er meinen Kommentar ja gerne löschen

Gruß
                Thomas
                Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Madness
                  Senior Member
                  • 17.08.2008
                  • 2493
                  • Frank

Soo
                  Konnte die Brocken nicht so liegen sehn
                  Nach einer Woche bestell Marathon da ja kein Händler alle Teile auf Lager hatte, feiern wir heute die Auferstehung

Fliegt wieder und hat schon 3 Akkus durch ImageUploadedByTapatalk1347645449.189827.jpg

Madness @ Tapatalk !

Kommentar

• Hubbitesi
                    Member
                    • 20.11.2008
                    • 333
                    • Kersten
                    • Berlin

Zitat von heli-commander Beitrag anzeigen
                    Werbung war gestern ...

Sorry für Off-Topic

Gruß,
                    Werner
                    Durch die Verlinkung kann ich mobil über Tapatalk nicht auf die Bilder zugreifen. Deshalb fände ich es besser, wenn die Bilder hier hochgeladen werden. Dann kann ich sie mir auch anschauen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
                    http://www.bvm-ragow.de/

Kommentar

• THM
                      THM
                      Senior Member
                      • 24.01.2011
                      • 2709
                      • Thomas
                      • MFG Niederdorfelden

Zitat von Madness Beitrag anzeigen
                      Nach einer Woche bestell Marathon da
                      Und ? Wie teuer ? Scheinbar nicht so teuer, dass sich ein neues Kit gelohnt hätte

Gruß
                      Thomas
                      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Madness
                        Senior Member
                        • 17.08.2008
                        • 2493
                        • Frank

Zitat von THM Beitrag anzeigen
                        Und ? Wie teuer ? Scheinbar nicht so teuer, dass sich ein neues Kit gelohnt hätte

Gruß
                        Thomas
                        Ne bei den zur Zeit aktuellen Kit Preisen von 505€ lohnt der wiederaufbau mit Ersatzteilen.

Haube und Chassisteile hatte ich noch liegen. Elektronik war komplett ohne Beschädigung. Nicht mal ein Servogetriebe hat es gekostet.Dafür aber Servogehäuse, da hier die Laschen abgerissen waren.

Bin nun mit allen Wellen, paar Kugellager, Kleinteilen bei runden 290 Euro gelandet.
                        Passt schon
                        In dem Zug ist gleich ein Scorpion Motor mit eingezogen. Der gehört aber nicht in den Preis. Der ging extra

Jetzt hab ich wieder ein Winter Heli

Kommentar

• heli-commander
                          Senior Member
                          • 11.08.2011
                          • 1202
                          • Werner
                          • MFV Rossert & Cape Coral R/Sea Hawks & Charlotte Radio Control Society

Hallo Hubbitesi,
                          Durch die Verlinkung kann ich mobil über Tapatalk nicht auf die Bilder zugreifen. Deshalb fände ich es besser, wenn die Bilder hier hochgeladen werden. Dann kann ich sie mir auch anschauen.
                          Das ist ein Argument, dem man nicht wiedersprechen kann. Aus meiner Sicht waere es aber schon
                          prima zumindest die Moeglichkeit zu haben, Bilder oder Eintraege auch spaeter mal zu loeschen.
                          Und mit Paranoiker hat das nix zu tun. Es gibt halt welche, die leben ihr Leben im Netz, andere nicht

Gruss,
                          Werner
                          2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)

Kommentar

• rcandirc
                            Member
                            • 07.11.2009
                            • 675
                            • Andreas
                            • Wien/Aspern

Hallo,

Mein Mini Titan hatte gestern beim Sturmfliegen in der Silbergrube einen Boomstrike.
                            Das hat ihm nicht wirklich gefallen und er hat beschlossen ein Rotorblatt abzuwerfen. Das verbleibende Blatt ist dann in die Haube eingeschlagen und hat diese, die Akkuhalterung und den Regler zerstört.
                            Angehängte Dateien
                            Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700

Kommentar

• Eco-Royal
                              Gesperrt
                              • 04.04.2011
                              • 1595
                              • Aaron
                              • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Heute je einen 500er Rex eingegraben, beide male einfach in der höhe leicht bzw minimal verschätzt aber dafür sind Teufel und TDR ohne murren geflogen heute.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• reinhpe
                                reinhpe

Gestern bei böingem Wind eine harte Landung noch Bodenkontakt & Auro... Nur das Landegestell und die Heckfinne gebrochen, das war billig!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X