Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Naja, dann reihe ich mich mit meinem wirtschaftlichen Totalschaden auch mal ein...
Stallturn (der gefühlt 15te oder so heute) und dann plötzlich keine Steuereingabe mehr gewirkt, hat einfach seine Piros weitergedreht und ist eingeschlagen... Wird im Februar wohl ein neues Kit werden...
Armer Rexxi, RIP!
Grad durch Zufall drüber gestolpert und hier noch nicht im Thread...
Mein RJX50V.. der Crash ist schon nen Jahr her...
1. Flug an dem Tag.. ca. 2 Minuten in der Luft.. Motor super gelaufen!
Ich angesetzt zu nem Tailslide aus >50m Höhe... ca. 10-15m über dem Boden wollte ich abfangen, Heckausfall in dem Moment, Nase dreht sich zum Boden...
Das Teil war leider Totalschaden.. Die Taumelscheibe lag 10-15m von der Absturzstelle entfernt. Rotorwelle hat es abgeschert, alles gebrochen...
ABER... die guten JR8717 Servos haben es OHNE Getriebeschaden überlebt
der Rest inkl. Motor war für die Tonne...
Das ärgerlichste.. die sau teuren Rotortech Blades die ich für diesen Flug drauf geschraubt habe, haben es leider auch nicht überlebt...
Das Teil liegt noch immer so wie von dem Tag in ner Kiste... nur die JRs ausgebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: