Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
-
ich schätze das ist der draht aus dem rotorblatt !
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenSo nachdem mein letzter Crash erst knapp ne Woche her ist, hat sich heute im Flug ne Anlenkstange gelöst...will euch die Bilder nicht vorenthalten
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Nein letzte Woche war es auch der 6HV -.- Da habe ich mich selbst verknüppelt und nach dem Crash wohl die Kugelköpfe an der TS kontrolliert -> selber Schuld...aber man muss sagen der Schaden hält sich in grenzen, Landegestellt, Chassis, HZR (nach 2 Crash) immer noch ganz ohne macken...der Compass ist echt ein Panzer
Ja dein Bruder hat alles ganz gelassen, fliegt ja auch sehr vorsichtig mit dem Grünen Ding
-
...wie kann sich da denn einfach ne anlenkstange löse* sicher das es das war und diese nicht danach abgeklipst ist?
ist die letzte woche der logo kaputt gegangen?
--> hat mein bruder alles heil gelassen?
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
So nachdem mein letzter Crash erst knapp ne Woche her ist, hat sich heute im Flug ne Anlenkstange gelöst...will euch die Bilder nicht vorenthalten
-
Ein Gast antworteteNa da hat sich Aber einer schnell abgekühlt
-
Zitat von Christian Damm Beitrag anzeigenGlück im Unglück. Es war nur ein Rex.
Solche Scheiss Beiträge kannst Dir sparen - wenn Ich letzten Samstag vor einer Woche einen 500 Euro Protos Plastikheli anstatt meines Diabolo gecrasht hätte, dann würde es mir heute besser gehen ......
Ich habe auch einen Rex und hoffe noch lange meine Freude dran zu haben.
Gruß
StefanZuletzt geändert von detonator; 02.07.2012, 22:51.
-
Ah ok. Das kann ich schon besser nachvollziehen.
-
Ein Gast antworteteZitat von tasse Beitrag anzeigenNa also für einen Crash nach Stallturn ist das verdammt wenig an Schaden finde ich. Da hatte ich am 450er mehr, der nach Nickservotod mit dem Heck voran aufgekommen ist. Das waren 209,- EUR.
Landegestell, hauptrotorwelle, blattlagerwelle, paddelstange, heckrohr, hauptzahnrad, heckblätter sind noch vorhanden... Rest bestellt...
3xservogetriebe
Heckrotorgehäuse
Heckrotorwelle
Heckbkatthalter
Chassis Distanz teile Set
Zahnriemen
Rotorkopfbremse
Gyropads
Rotorblätter
War bestimmt noch mehr, weis ich aber nicht mehr auswendig :-)
Am meisten nervt aber die zeit zum richten...
-
Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenDieses mal ist richtig viel kaputt, da ich sehr viel Speed hatte.
Mit Haube und Blätter ca. 130 Euro.
-
Zitat von Acki Beitrag anzeigenKlassisch!! Das hat schon Kultfaktor! Kenn hier jemanden der auch gerne mal mit dem Rex -durch- die Flutlichtanlagevom Fußballplatz räubert.
-
Zitat von Ralf P. Beitrag anzeigenso, anbei ein crash meines quadrocopters gegen den windsack. aufgenommen mit der onboard cam ....
http://www.youtube.com/watch?v=30pMsy_Oj7o
-
Ein Gast antworteteMenno, mich hat es schon wieder erwischt.... Kam irgendwie extrem schlecht und verdammt nah bei mir aus nem Stall Turn raus.
Mir sind die rotorblätter um die Ohren geflogen, aber zum Glück hab ich keinen Kratzer abbekommen.
Dieses mal ist richtig viel kaputt, da ich sehr viel Speed hatte.
Mit Haube und Blätter ca. 130 Euro.
Hätte mir eigentlich gleich nen neuen Bausatz bestellen sollen, naja zu spät, ist alles bestellt.
Der Schmerz ist aber nur halb so groß, liege seit Freitag auf Gran Canaria in der Sonne :-) und bis ich zurück komme, sind alle teile da....
ImageUploadedByTapatalk1341226544.262021.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341226564.718873.jpgq
-
Zitat von Papa-Micha Beitrag anzeigenßbungsaufgabe Nasenschweben mit Feldzwang - typischer Fehler der invertierten Nick Steuerung... Des 500er Rexilein kommt plötzlich etwas schnell auf mich zu statt von mir weg zu fliegen und in der Schrecksekunde hab ich erstmal neg Pitch gegeben. Ein Glück konnte ich noch einen gemähten Randstreifen erwischen und die fahrt verlangsamen, was aber leider zu diesem kleinen Schaden führte.
(ich dachte bis heute irgendwie die Carbonblätter wären massiv, aber da war ich wohl im Irrtum)