Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Heiliger Faltenjosef, mein Beileid, sieht fies aus.
Als E-Flieger hast du wohl auch kaum mit dem Absteller gerechnet.
Kopf hoch, ist da wirklich nichts mehr zu retten *
-
Ein Gast antworteteDem Nickname alle Ehre gamacht..
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mohorc Beitrag anzeigenAber das mit der Mülltonne ist ein Scherz oder?
Bei überschlagenen 800 Euro Ersatzteilkosten für die Mechanik wäre es besser gleich einen neuen Bausatz zu kaufen. Es sind nur sehr wenige Teile noch i.O. - Heckantriebsgehäuse; Heckblatthalter; Riemenscheiben; Emfpängerplatte; Riemenspanner; Freilauf sowie zahlreiche M3 Schrauben.
Grüße
Stefan
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Uuuuhh da ziehts mir ja die Fußnägel hoch.... Mein Beileid, vor allem wenn er noch so Jung war!
Aber das mit der Mülltonne ist ein Scherz oder?
Grüße Mohorc
-
... und er hörte eine Stimme, die sagte: "Es könnte noch schlimmer kommen!" ... und es kam schlimmer ...
OK - was soll's ... das Leben ist ne Achterbahn.
Viele Grüße
Peter
-
Ach du Sch***....selbst den Motor hats ja komplett zerlegt.....aber, sowas bleut mir immer ein: Nicht über/auf Ashpalt Fliegen/landen. Da lob ich mir dann doch hohes Gras oder eventuell sogar Raps. 500er in den Raps Reingefallen, kein Schaden. Es dämpft halt schon, da ist der Aphalt doch sehr nachteilhaft....
Gruß Thomas
-
Autsch......
und mein Beileid
mehr fällt mir da nicht ein.
Gruß Peter
-
Ein Gast antworteteOh fuck..mir wird ganz flau bei den Bildern ..Großes MitgefühlZuletzt geändert von Gast; 24.06.2012, 20:48.
-
@detonator:
mein Beileid, sowas sollte einfach nicht passieren.
Gruß,
Manfred
-
Hallo
Gestern meinen Diabolo nach missglückter Autorotation auf asphaltierten Weg bei unserem Platz geknallt ..... Totalschaden ...... - Mechanik/ Regler/ Motor/ V-Stabi/ Blätter und 2 Akkus sowie Heckservo sind Matsch ........
Montag kommt die Müllabfuhr - aus den Augen aus dem Sinn ... Schade er ist nur 4 Flüge alt geworden und Ich war sofort vertraut und er ging richtig gut. Passiert ist das ganze bei dynamischen Rundflug und Absteller
aufgrund wie Ich meine Wackelkontakt bei den Drecks 5,5 mm Steckern. Habe die auch zwischen Motor und Regler eingesetzt und zwar mit Schrumpfschlauch umschrumpft aber heute beim zerlegen gemerkt, das 2 Stecker Spiel
vllt. 2 Zehntel hatten ............
Schwarzer Samstag .....................Zuletzt geändert von detonator; 24.06.2012, 20:48.
-
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenWas ist das Cap? Wie geht denn da die Kamera ran? Hat das was mit der Untertasse zu tun - weil Tasse heißt doch "Cup"?
Gruße
Peter
Hier sieht man es: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plastik-Protos Heck - was war nochmal die Lösung?
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch hab meine Kamera fast immer am Cap am Laufen.
-
Zitat von der_rainer Beitrag anzeigenSo ein Absturzfilm von meinem Heli würde mir auch gefallen, aber da tut sich einfach nix wenn mal jemand filmt......
Ich hab meine Kamera fast immer am Cap am Laufen.
-
So ein Absturzfilm von meinem Heli würde mir auch gefallen, aber da tut sich einfach nix wenn mal jemand filmt......Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2012, 18:06.
-
Nach ewigem Rumgepfriemle am Heck, weil ich nicht bemerkt habe, dass die (nagelneuen!) Lager in den Blatthaltern defekt waren, hatte ich heute das kurze Vergnügen zu erleben, wie nach gefühlten 100 Jahren mein 450er endlich mal wieder mit einem Bombenheck aufwarten konnte. Los ging der ganze Kack, nachdem mir der Heli durch den Tod des Nickservos runtergekommen ist.
Nun, seht selbst, wie die Geschichte ausging.
Das Bild stammt aus dem Video, aus dem ich den Crash gerne präsentieren möchte: http://youtu.be/QgRyk7rBjV8
Ich wollte eben noch die Heckdrehrate als allerletzten Einstellakt anpassen und hab mir gedacht, so ein Piroflip ist doch genau das richtige Manöver um zu sehen, ob die Drehrate mir passt. Ich hatte schon an der Funke ins Setupmenü geschalten um etwas hoch zu gehen .....
Die Aussetzer am Heck kamen daher, dass das sterbende Nickservo einfach den ganzen Strom rausgezogen hat.Angehängte Dateien