Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Erst verabschiedet sich ein Servo im T-Rex 450 mitten im Flug -> Crash, 5 Flüge später im selben Heli gibt der Regler den Geist auf, zum Glück am Boden. Heute steigt der Protos Mini kurz nach dem Start einfach unkontrolliert in die Höhe, kann nur noch TH ziehen, schlägt genau mit dem Heck in den Acker, richtet sich dann aber nochmals schön auf
Und das alles in einer Woche
Angehängte DateienOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenNö, Tenax und ne labberige Canomod Haube
Dein Diabolo ist so kaputt, dass er sogar auf dem Kopf steht.
Ich habe leider kein Foto gemacht aber ich habe vor zwei Wochen meinen Protos wieder mal hingerichtet. Missglückter Rainbow in den Acker.
Er fliegt schon wieder. Nächstes Mal mache ich aber ein Foto.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
-
Gast
Und noch ins Auto geflogen?
Sch... Da hast aber richtig in die Vollen gegriffen. [emoji24] [emoji24]
Kommentar
-
leider OT aber der Trottel muß einfach hier rein. bild spricht von einem absturz, haha der I..... konnte noch nie richtig fliegen wenn man man nach dem heli in youtube sucht.
Michael
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenhaha der I..... konnte noch nie richtig fliegenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Eieiei , ich glaub die Cobra fliegt nie wieder. Das Ding ist ja mal richtig breit.
Und das nur wegen einmal scheiße eingeparkt ...
Flying Bulls AH-1 Cobra airshow and crash - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHab den anderen probiert und hab vergessen den goblin abzustecken.
Blöd gelaufen. Gott sei dank kein personenschaden... uffzu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenMit welcher Funke passiert sowas?
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenNur zur Info, der "I......" ist zweimaliger Weltmeister!
ist das der selbe weltmeister?
Almost CRASH - RedBull Cobra helicopter truble! - YouTubeMichael
Kommentar
Kommentar