Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von acamphausen Beitrag anzeigenServus,
Anbei meine Paddel / Heckrohraufwickel-Maschine.
Andreas
Gruß Marko
Kommentar
-
Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenWie macht man denn sowas???
Ich habe nur einen kleinen Steuerfehler gemacht und bin aus dem normalen Marschflug in den berühmten Springboden geflogen.
Den Rest hat der Acrobat selbständig ohne große Aufforderung von mir gemacht.
das Komische dabei ist, das die Rotorblätter keinen "optischen" Schaden haben.Wie er das gemacht hat, kann ich mit nicht erklären.
Fazit: ein Acrobat SE kann das!!!!
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Rollservo mitten im Tic Toc auf max. stehengeblieben; hatte mich für eine Auro entschieden, jedoch konnte ich die Power nicht rausnehmen, weil ich immer Gegenlenken mußte. Der Servoausfall kam ohne Vorwarnung. Das letzte Bild zeigt das Heckservo wie es von Innen aussieht. Als der Forza runterkam hat es richtig gescheppert und man sieht ja das die Energie perfekt absorbiert wurde das bestätigt mal wieder die Qualität von JR Propo...Zuletzt geändert von helibilly; 08.09.2016, 05:54.
Kommentar
-
Peilung verloren
Kommentar
-
Tenax ab, Haube hin. Im Schreck autorotiert, weiter im Feld gelandet und umgekippt. Keine weitere Schäden, bin gleich ohne Haube weiter geflogen ;-)
IMG_6636.jpg
Kommentar
-
Hi
Von gestern von nem guten Spetzl.
Ich habs gesehen wie es passiert ist. Brutal wenn ein Heli mit schätzungsweis 200-230 unsteuerbar einschlägt.
Kommentar
-
Des hab ich auch gesagt.
Brutal. Sogar das aluprofil wo der motor befestigt ist hat es auseinandergerissen.
So ein gerät wenn einen trifft das gibt nen sauberen fettfleck.
Das hat vielleicht geknallt
Kommentar
-
Mein Beileid, wenigstens passen die hübschen Treter noch ne Zeit lang[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Da kommt mir ein hier schon einmal gelesenes Zitat in den Sinn:
"Halbe Sachen sind nicht so dein Ding oder??"
Holy moly...... den hast du aber sauber in seine Einzelteile zerlegt
Was war dann die Ursache??Gruss Marco
Heute finden Funkstörungen meist zwischen den Ohren statt :D
Kommentar
Kommentar