Ich seh kein Banshee...
Heli Transport im Auto
Einklappen
X
-
DirtyHry -
AW: Heli Transport im Auto
Das große gelbe Ding ist ein Banshee...
Zu erkennen an den Kufen und dem 30er Heckrohr ohne Streben
Kommentar
-
rapidity
Bei mir sieht das sehr unspektakulär aus.
2x 450er akkus, kleinteile, werkzeug
IMAG0188 (1).jpg
Kommentar
-
Hi Leute, ich misch mich mal ein
Hier kann wohl niemand mithalten
N2587N's gallery - RunRyder RC Helicopter
Man beachte den Grill auf dem letzten Bild
Outrage Fusion 50, 10s
Hitec Aurora 9
Kommentar
-
ArguZ
Was mich ja schon wieder gruebeln lasset ob ich die dann nicht am Diabolo auch einfach weglassen kann...Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDas große gelbe Ding ist ein Banshee...
Zu erkennen an den Kufen und dem 30er Heckrohr ohne Streben
Kommentar
-
Der Trailer ist in der Tat absolut genial
So sah es mal bei mir aus, zwei 700er, zwei 600er, Generator, Kühlbox, 2x Akkukoffer, 2x Senderkoffer, 2x Ladeelektronik, Sprit (Benzin und Rapicon) und zu guter letzt noch das Nitrozubehör
ImageUploadedByTapatalk1367041512.702409.jpg
P.S.: Ist ein Audi A3...
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
Kommentar
-
Klar kannst du das, weißt du aber auch. Wurde dir ja schon oft genug gesagt.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWas mich ja schon wieder gruebeln lasset ob ich die dann nicht am Diabolo auch einfach weglassen kann...
Kommentar
-
Zitat von Ronny81 Beitrag anzeigenTach zusammen,
so sieht es bei mir aus wenn es mal wieder schnell gehen muss .
Der arme Banshee, aber beim Fliegen belaste ich ihn eh noch mehr
Lg Ronny
Hi Ronny,
das sieht ziemlich gefährlich aus...ist der irgendwo gesichert ?
Bei einer Vollbremsung fliegt da doch so ziemlich alles rum, der arme Banshee. Und beim Beschleunigen musst du auch sehr behutsam vorgehen oder ? Ist der Boden zumindest aus Plastik / Gummi ? Weil die Blattwurzel da ja direkt drauf geht.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
-
Hey Leute,
Da mir die ewige verladerei in den Ibiza auf den Senkel ging habe ich mir nun ein Heli-mobil geleistet.
Bis ich den ganzen Krempel mal in den Kleinwagen geladen hatte, war die erste halbe Stunde schon um.
Dazu kam noch das ich des öfteren wichtige Sachen vergessen habe, und ich deswegen nochmal zurück nach Haus musste.
Die Heli's + Equipment bleiben im Caddy, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme einfach einsteigen und fliegen gehen.
Super!! so habe ich mir das vorgestellt.
Goblin 700, Gaui X7, 4x90 Ah Solarbatterien (42kg das Stück) ,grosser Klapptisch,...
Genug Strom um solange zu fliegen bis man die Schnauze voll hat
Gruss
Dimitri
Kommentar
-
Ronny81
Tach noch mal,
ja der Boden ist aus Gummi und so bleibt auch alles da wo es sein soll.
War ja auch echt ein "Notfalltransport"
, normal wird der von mir schon besser behandelt.
Du richtig, es ist kein Banshee mit Nummer, aber es ist eine 1 zu 1 Kopie von mir.
Das ganze war sehr sehr viel Arbeit und da passe ich normal schon besser drauf auf.
Lg Ronny
Kommentar
-
Sieht super aus, allerdings eine frage muß man die batteriepole nicht vorsichtshalber abdecken, falls doch mal was drauf fällt.Zitat von Dim Beitrag anzeigenHey Leute,
Da mir die ewige verladerei in den Ibiza auf den Senkel ging habe ich mir nun ein Heli-mobil geleistet.
Bis ich den ganzen Krempel mal in den Kleinwagen geladen hatte, war die erste halbe Stunde schon um.
Dazu kam noch das ich des öfteren wichtige Sachen vergessen habe, und ich deswegen nochmal zurück nach Haus musste.
Die Heli's + Equipment bleiben im Caddy, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme einfach einsteigen und fliegen gehen.
Super!! so habe ich mir das vorgestellt.
Goblin 700, Gaui X7, 4x90 Ah Solarbatterien (42kg das Stück) ,grosser Klapptisch,...
Genug Strom um solange zu fliegen bis man die Schnauze voll hat
Gruss
Dimitri
Kommentar
-
Viel Spaß bei ner Vollbremsung.Zitat von MichaelF Beitrag anzeigen
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar