Auch ich bin baff das es so schön in smart paßt, hab hier bei 2-3 helis schon probleme mit meinem 211er Kombi, und finde jedes mal der kofferraum könnte irgendwie größer sein.
Heli Transport im Auto
Einklappen
X
-
AW: Heli Transport im Auto
Zitat von Maik95 Beitrag anzeigen
Auch ich bin baff das es so schön in smart paßt, hab hier bei 2-3 helis schon probleme mit meinem 211er Kombi, und finde jedes mal der kofferraum könnte irgendwie größer sein.
-
ArguZ
Kommentar
-
Helifizierter
Bild vom Sonntag...
4 Helis in nem A4.
ImageUploadedByTapatalk1366658727.595633.jpg
Sent from my iKlingelkasten...
Kommentar
-
Hallo
Ein grosser Vorteil von FBL- Helis.... versuch das mal mit 4stk PaddelhelisZitat von Helifizierter Beitrag anzeigenBild vom Sonntag...
4 Helis in nem A4
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
higginsd -
Hää? Du hast sicher noch nie einen Paddelheli gesehen, der nimmt auch nicht mehr Platz weg. Die Paddelstange liegt doch zwischen den eingeklappten Rotorblättern, oder ist das nur bei mir so?Zitat von phiphi Beitrag anzeigenEin grosser Vorteil von FBL- Helis.... versuch das mal mit 4stk Paddelhelis[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Nein... ist nicht nur bei Dir soZitat von dilledopp Beitrag anzeigenDie Paddelstange liegt doch zwischen den eingeklappten Rotorblättern, oder ist das nur bei mir so?
!
Kommentar
-
Bild vom Sonntag...
4 Helis in nem A4.
ImageUploadedByTapatalk1366658727.595633.jpg
Hat dein A4 keinen Kofferraum??
Gruß Josef
Kommentar
-
Hi,
ich hab jetzt auch nochmal was neues, da ich bei der alten Halterung nur einen 600er + den Gaui rein bekommen habe...
Alt:
Neu:
Und es geht sogar noch der Flieger von meinem Neffen rein
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Helifizierter
Doch...Zitat von Maik95 Beitrag anzeigenBild vom Sonntag...
4 Helis in nem A4.
[ATTACH]164494[/ATTACH]
Hat dein A4 keinen Kofferraum??
Gruß Josef
Aber 2x700er, 1x800er und 1x500er
passen da nicht rein...
Außerdem sind da die ganzen Hauben, Funken
und Akkus drin...
Kommentar
-
Hallo Zusammen
schöne Lösungen habt ihr Jungs - ich bin von der Idee einer speziellen Helihalterung abgekommen, da ich einfach zu unflexibel wäre da unterschiedliche Modelle oder wie auf den Bildern auch mal ein Fremdheli (vom Kollege) mitfahren darf.
Vorteil - ab 6 Helis im 4er Golf fällt auch nichts mehr um....
Für das Bild wurde die Decke entfernt, welche die Helis von Kratzern und dem gegenüber schützen soll
Geladen sind:
4 x 700er (2 x Logo 600SE & 2 x 7HV)
1 x 600er
1 x 500 (Logo 400SE)
2 x Ladekoffer
3 x Akkukoffer
3 x Funkenkoffer
3 x Personen
3 x Redbulls
& 5L ROZ 95 für den Generator am Feld
Angehängte DateienZuletzt geändert von doomkill; 24.04.2013, 08:47.Compass CHRONOS 700, WARP360, Shape S8
MYLIPO / MTTEC / COMPASS / SHAPE-HELI
Kommentar
-
Hallo
Ich flieg nur PaddelhelisZitat von dilledopp Beitrag anzeigenHää? Du hast sicher noch nie einen Paddelheli gesehen, der nimmt auch nicht mehr Platz weg. Die Paddelstange liegt doch zwischen den eingeklappten Rotorblättern, oder ist das nur bei mir so?
Meine Bemerkung war auf den "Heli über Kopf" auf dem Bild in Post 108 bezogen.
Wenn ich meine so ins Auto stellen würde, währe bestimmt bei min. einem die Paddelstange krumm.... das passiert ja so schnell.
Schoner Thread
Ich muss mir auch was überlegen, wie ich mein "Tetris" neu zusammenstelle... es ist ein 700er dazugekommen...
Neben den Helis müssen / wollen auch noch Frau + Tochter, Kinderwagen, Sonnenschirm, u.s.w. mit. Da wird auch der 5er Kombi knapp
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Hi,
ja das mit Frau und Kinder(2 an der Zahl) kenn ich ... da gibt's halt nur mal einen Heli im Auto ... wenn die Familie als mal mit mag ....
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
-
Ronny81
Tach zusammen,
so sieht es bei mir aus wenn es mal wieder schnell gehen muss
.
Der arme Banshee, aber beim Fliegen belaste ich ihn eh noch mehr
Lg Ronny
Angehängte Dateien