Unglaublich aber wahr!
Einklappen
X
-
DerRoteFilli
AW: Unglaublich aber wahr!
Vielleicht ist Hermann ja kürzlich mit nem ICE gefahren?Bei der aktuellen Hitze und wenig zu trinken kommt sowas schon mal vor.
-
Eigentlich witzig, im ICE kriegst 500 Euro, wenn die Klimaanlage ausfällt, in der Wiener U-Bahn kriegst nix, und die hat schon seit 20 Jahren keine Klimaanlage (auch nicht die oberirdischen Linien).
Kommentar
-
Fragen über fragenZitat von seijoscha Beitrag anzeigenNur wie hast du dann den 600er am Boden gehalten ohne
ihn wieder zu bewegen ?
Du hast ihn ja nicht ausgeschaltet oder?
Und um den 500er zu Landen hast du sicherlich weiter hin Pitsch benutzt auch wenn du gelandet bist hast ihn sicherlich nicht runter gehauen?
Und wenn man dann noch die Körperliche Aufregung mit
ein berechnet hast du sicherlich die Knüppel nicht 100%
Cool gehalten.
Als der 500er an dir vorbei kam ist er da von alleine
in die Schwebeposition gegangen?
Oder hast du ihn gestoppt?
Verstehst du ich versuch mir das gerade Bildlich vorzustellen .
Wenn dein 600er auf die Knüppelbewegungen ganz
normal bis zum Schluß reagiert hat ,müsste doch ein
Heli Schrott sein *Oder umgekippt,oder was auch immer sein?
ßberlegt doch mal was da alles für Zufälle 100% stimmen müssten das das geht?
Was hat dein 600er gemacht als du den 500er gesteuert hast?
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde um mir das vorzustellen!

Wie der 600ter aufgesetzt hatte einfach weiter Pitsch raus und
der 500ter gelandet, er schwebte ja sauber.
Ich vermute dass das M- Biest ordentlich geholfen hat den 500ter gerade zu halten.
Wenn-s nicht wahr wäre müsste ich ja mit Baron Münchhausen unterschreiben.
Hermann
Warum sollte mit meinen 67 Jahren so eine sache erzählen .
Nochmals Unglaublich aber wahr!
Kommentar
-
Das erinnert mich an den Witz von dem Angler und dem Taucher:
"Hey, ich hab in unserem Badesee nen Fisch gefangen der war sooooooooo groß"
"Hey, ich hab in unserem Badesee ein Fahrrad unter Wasser gefunden bei dem brannte noch das Licht"
"Willste mich verarschen?"
"Mach Du Deinen Fisch kleiner und ich mach am Fahrrad das Licht aus"

Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
seijoscha
Ist ja auch egal ob wahr oder nicht wahr .
War auf jeden Fall eine interessante Geschichte mal was neues !!
Und im Forum kam sie auch gut an wurde schon 2850 mal angeklickt .
Also nichts für ungut weiter Synchron Fliegen üben vielleicht
hast ja jemand das nächste mal ein Video dabei!!
Auf jeden Fall war das eine Best off Story !!
Kommentar
-
Tank
Also mein 500er auch mit FBL hovert dennoch nicht vollkommen eigenstabil...
Kommentar
-
kingoftf
Erinnert mich an mein Erlebnis neulich beim Kennedy Space Center, ich den Heli auf der Wiese vor dem Space Center gestartet, plötzlich hebt das Space Shuttle ab und ein SWAT-Team kam auf mich zugerast.
Ich habe das Space Shuttle dann mit der Fernbedienung aber wieder soft landen können.
Dann bin ich aufgewacht.......
Kommentar
-
Jone1973
Also zu den letzten paar Beiträgen:
Man kann die Geschichte ja glauben oder von mir aus auch nicht. Aber wenn ich so manche Beiträge der "Ungläubigen" lese, dann werfen so manche hier dem guten Hermann letztlich Lüge vor. Und das halte ich schon für starken Tobak und zudem für anmaßend.
Wer's nicht glaubt, kann es ja lassen. Nur solange Glauben eben nicht Wissen bedeutet, kann man sich manche Bemerkungen ja auch sparen.
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
also ich würde nicht gleich alle ungewöhnlichen bzw. unvorstellbaren Ereignisse als "Unsinn" deklarieren, auch wenn es in diesem Fall nahezu unglaublich erscheinen mag. Klar gibt es viel Fliegerlatein, aber ebenso auch jede Menge ungewöhnliche Ereignisse.
Mir glaubt auch nie einer, wenn ich erzähle, dass ich ein "Latin Lover" bin -aber- schickt mir ruhig mal Eure Mädels .....
.
In dem vorliegenden Fall bringe ich mal eine bisher wenig beachtete Peron ins Spiel:
vielleicht hat dieser ja damit etwas zu tun ....Zitat von hermann 00 Beitrag anzeigennach dem landen wurde mit einem Radfahrer gekwatscht
Im Ernst: wenn beide Helis mit Stabilisierungssystemen ausgestattet sind eine durchaus vorstellbare Situation. Mit Paddelhelis hätte es sicher gekracht. Hier macht das sonst so klasse FASST System etwas möglich, was, wie Fantus richtig bemerkte, durchaus unterbindenswert wäre. Diesbezüglich würde es sich für deren Entwickler durchaus lohnen, mal in Richtung Spektrum zu schielen.
Auf alle Fälle wärst Du mit Dieser Nummer "The best of show" in Dietzenbach - Hermann, bist Du als Einziger mit Erfahrung dabei bereit dazu
?
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Hätte Hermann hier geschrieben er sei mit 6 Helis gleichzeitig geflogen, wäre der Vergleich treffender gewesen, Michaeldass ich ein "Latin Lover" bin

Aber der Vorschlag mit der Hermannschen Flugshow in DB ist wirklich gut
Gruß
Juky
Kommentar
-
Hallo,
ich kenne den Herrmann persönlich und glaube auch was ihm passiert ist. Wie schon von Michael geschrieben, kann es sein das sich der Herrmann durch den Radfaher und das Gequatsche verzettelt hat und somit war der 500er noch an. Das Beast und die zufällig gleiche Kofig. haben dazu geführt das beide Heli`s flogen.
Mir ist es selber schon i.V. mit Jeti 2.4 passiert das ich nen falsches Modell im Sender hatte und fast damit los geflogen wäre, wenn die TS am Paddelheli nicht so komisch schief gestanden hätte. Es ist auch möglich zwei Helis gleichzeitig anzusteuern, Jeti macht da keinen Unterschied.
Für mich klingt das alles sehr vorstellbar.
Hutab Hermann vor den Nerven aus Drahtseilen
Grüße
Holger
Kommentar
-
Aber wenn man mal überlegt wieviel Faktoren da zusammen spielen müßen das die Nr. so klappt, fast wirklich net zu glauben
Kannst nur froh sein das Dir Dein 500er net den Buckel gekratzt hat das hätte dickes Aua gemacht...
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Da brauch doch nur ein Messfehler im 500er von 2 Grad im Pitch Richtung positiv sein, und der 600er landet und der 500er schwebt noch.
Das MB hält bei Windstille sehr gut die Helis ruhig, warum sollte das nicht so sein.
Er schreibt er ist 67, also wird der Flugstil eher gediegen sein.
Bei manch einem Parkinson flieger hier, hätte es 1000%tig Bruch gegeben.
Im Indoor habe ich auch schon vergessen am Shocky den Akku abzumachen und hatte dann kurzzeitig 2 in der Luft. Nur Passiert da nix wenn 120gr. zu Boden fallen.----
My Tube
Kommentar

Kommentar