das alles ist ja eigentlich auch der grund warum ich nicht schon längst alles hingeschmissen habe, es macht mir einfach spaß zu fliegen... man kann abschalten und es ist einfach ein super hobby ( danke an meinen vater, der mich schon mit 4 jahren auf den modellflugplatz geschleppt hat

leider ist genau die erstausstattung ( da ich eigentlich kein freund von gebrauchtem und zu günstigen sachen bin ) genau das entscheidende was für manch einen leider schon unerschwinglich wird...
@dirk, machen wir uns mal nichts vor, meine funke reicht gerade mal so zum fliegen und wenn ich den sceadu nicht so günstig bekommen hätte ( danke an uwe ) würde ich heute auch keinen 50er heli fliegen...

eigentlich hatte ich somit schon sehr viel glück

vielleicht war ich mal wieder zu übereilt mit meinen gedanken, viele von euch haben vielleicht "nur" einen heli ( bitte nicht falsch verstehen, ich kann das nachvollziehen!!! ) und jammern auch nicht rum...
vielleicht jammer ich auch auf zu hohem niveau!? eigentlich schon ein bisschen beschämend, all denjenigen gegenüber die es noch schlechter trifft :dknow:

Kommentar