Ein Mehdrescher schneidet ja erst ab einer gewissen höhe ab evtl hast glück und der Heli lag auf der seite und ist derzeit nur unterm Heu begraben.
1 mal Pech kommt selten alleine
Einklappen
X
-
AW: 1 mal Pech kommt selten alleine
schau dir mal an wie das mähwerk arbeitet, da ist nüscht überZitat von gunni77er Beitrag anzeigenEin Mehdrescher schneidet ja erst ab einer gewissen höhe ab evtl hast glück und der Heli lag auf der seite und ist derzeit nur unterm Heu begraben.
Kommentar
-
Maltroc -
Genau, sowas denk ich mir auch. Bei uns stehen locker noch 15cm Rest nachdem der Mähdrescher drüber ist. Wie gesagt vielleicht liegt der heli auch ein stücken weiter.. Ich will hier gar keine sinnfreie diskussion anfangen, nur zum Ausdruck bringen auch wenn es erstmal nicht gut aussieht das ich trotzdem nochmal suchen würde.Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenEin Mehdrescher schneidet ja erst ab einer gewissen höhe ab evtl hast glück und der Heli lag auf der seite und ist derzeit nur unterm Heu begraben.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
dafischy
Wenn es nene drehscher war hat der Metallerkennung vorm Schneidwerk. dann schaltet das Mähwerk direkt ab denn schneidwerk geht bei fremdgegenständen direkt uppe.Und der Fahrer muss aussteigen, schauen. Wahrscheinlich ist der Bauer jetzt um einen 450er T rex reicher.
Schade für dich. Mein beileid
Kommentar
-
Tobbes
Mein Beileid.
Ob du ihn mit der Cam gefunden hättest ist fraglich.. Vielleicht einfach Motor wieder an und hören*
Kommentar
-
Maltroc
Die haben doch eine Sicherung, damit die Rehkids nicht über den Haufen fahren.
Kommentar
-
nix zu hören, vermutlcih hat sich der akku abgestöpseltZitat von Tobbes Beitrag anzeigenMein Beileid.
Ob du ihn mit der Cam gefunden hättest ist fraglich.. Vielleicht einfach Motor wieder an und hören*
Kommentar
-
Das meine ich auch, bei unserem Hexler war das auch so.Zitat von dafischy Beitrag anzeigenWenn es nene drehscher war hat der Metallerkennung vorm Schneidwerk. dann schaltet das Mähwerk direkt ab denn schneidwerk geht bei fremdgegenständen direkt uppe.Und der Fahrer muss aussteigen, schauen. Wahrscheinlich ist der Bauer jetzt um einen 450er T rex reicher.
Mein Beileid Fantus
Kommentar
-
nun ja, für mich kommts aufs selbe hinausZitat von dafischy Beitrag anzeigenWenn es nene drehscher war hat der Metallerkennung vorm Schneidwerk. dann schaltet das Mähwerk direkt ab denn schneidwerk geht bei fremdgegenständen direkt uppe.Und der Fahrer muss aussteigen, schauen. Wahrscheinlich ist der Bauer jetzt um einen 450er T rex reicher.
Kommentar
-
Habe es ja gerade erst im Forum mitbekommen!
Ich kann es fast nicht glauben aber wie Silke schon sagt Armer Fantus.
:-(
Hoffe Du kommst schnell drüber weg.
Kommentar
-
danke, aber ist ja nun nicht so das ich nix mehr zum fliegen hier hätteZitat von Goldfussel Beitrag anzeigenHabe es ja gerade erst im Forum mitbekommen!
Ich kann es fast nicht glauben aber wie Silke schon sagt Armer Fantus.
:-(
Hoffe Du kommst schnell drüber weg.
Kommentar

Kommentar